Studentenjobs Kreis Coesfeld

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Gast post_id=291448 time=1268613763] Viel Glück bei der Suche! Ich habe es aufgegeben :-/ [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Studentenjobs Kreis Coesfeld

von Gast »Mo Mär 15, 2010 0:42

Viel Glück bei der Suche!
Ich habe es aufgegeben :-/

von Gast »Do Mai 24, 2007 11:57

Hällöchen wenn du in Cosfeld noch so einen Studentenjob finden willst dann musst du echt Glück haben. Versuch es im Supermarkt die suchen oft noch jemand für die Kasse, du kannst ja auch abends arbeiten.
Tschaui Götz W.

Studentenjobs Kreis Coesfeld

von freija »Mi Mai 23, 2007 15:28

Hallo zusammen

normal bekommt man um diese Zeit nur noch wenige Studentenjobs. Für den Kreis Coesfeld trifft das besonders zu, da ist schon fast alles weg. Du kannst es höchstens noch bei meinestadt.de versuchen. Da könntest du Glück haben, aber tolle Jobs sind das dann mit Sicherheit nicht mehr. Schau mal was für dich noch übrig ist.


Ciao freija

Studentenjobs Kreis Coesfeld

von I. Sengul »Mi Mai 23, 2007 10:57

An alle!
wer kann mir sagen ob es noch Studentenjobs für den Kreis Coesfeld gibt ? Ich weiß selber dass ich ein wenig spät dran bin aber es geht nun nicht anders.

I. Sengul

Nach oben