Ferienjob Deutschland

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="L. Frieder" post_id=251698 time=1116084053 user_id=3666] Hi beisammen Ich suche einen Ferienjob in einem Hotel für den Sommer. Dabei ist es mir egal wo? Die Stelle suche in überregional in ganz Deutschland. Von mir aus auch an der Nordsee oder am Bodensee. Wo sind solche Stellen für Schüler zu besetzen? Und erhalte ich dann auch eine kostenfreie Unterkunft? THX LG L. Frieder [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Ferienjob Deutschland

Ferienjob Deutschland

von Ulf H. »Mo Mai 16, 2005 12:41

Moin Moin für einen Schüler wird es schwer eine solche Stelle zu finden, denn meist wird schon eine gewisse Ausbildung vorraus gesetzt. Du könntest höchstens in der Pflege der Zimmer arbeiten denn da bist du schnell drin, das kann fast jeder gleich. Aber du müsstest schon über 18 sein sonst wird dich kaum einer nehmen wollen, wegen der Verantwortung.
Viele Grüße Ulf H.

von L. Frieder »Sa Mai 14, 2005 15:20

Hi beisammen Ich suche einen Ferienjob in einem Hotel für den Sommer. Dabei ist es mir egal wo? Die Stelle suche in überregional in ganz Deutschland. Von mir aus auch an der Nordsee oder am Bodensee. Wo sind solche Stellen für Schüler zu besetzen? Und erhalte ich dann auch eine kostenfreie Unterkunft? THX
LG L. Frieder

Nach oben