Ferienjobs finden

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Gabriela I." post_id=270614 time=1120772172 user_id=21942] @all es ist ein weit verbreiteter Irrtum dass Ferienjobs leicht zu finden sind. Aber ich hatte vor ein paar Jahren die Idee mich aus Gartenstitter anzubieten, ich mähe den Rasen und kümmere mich um die Blumen solange die Leute im Urlaub sind. Das war recht erfolgreich und ich habe sogar ein paar Stammkunden gewinnen können. THX LG Gabriela I. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Ferienjobs finden

Ferienjobs finden

von Gabriela I. »Do Jul 07, 2005 21:36

@all es ist ein weit verbreiteter Irrtum dass Ferienjobs leicht zu finden sind. Aber ich hatte vor ein paar Jahren die Idee mich aus Gartenstitter anzubieten, ich mähe den Rasen und kümmere mich um die Blumen solange die Leute im Urlaub sind. Das war recht erfolgreich und ich habe sogar ein paar Stammkunden gewinnen können. THX
LG Gabriela I.

Nach oben