Ferienjobs Magdeburg

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Tina R." post_id=271809 time=1120262449] Hi! wenn du für deiner Töchter gute Ferienjobs finden willst dann kann ich dir nur raten es mal bei www.gelegenheitsjobs.de zu versuchen. Die bieten nicht nur Jobs in Magdeburg an sondern in der ganzen Republik. Da könnte was für die Mädels dabei sein, was in der Nähe ist. Frag auch bei Reitställen nach, die meisten Mädchen stehen doch auf sowas. Liebe Grüße Tina R. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Ferienjobs Magdeburg

Ferienjobs in Magdeburg

von Tina R. »Sa Jul 02, 2005 0:00

Hi! wenn du für deiner Töchter gute Ferienjobs finden willst dann kann ich dir nur raten es mal bei www.gelegenheitsjobs.de zu versuchen. Die bieten nicht nur Jobs in Magdeburg an sondern in der ganzen Republik. Da könnte was für die Mädels dabei sein, was in der Nähe ist. Frag auch bei Reitställen nach, die meisten Mädchen stehen doch auf sowas.
Liebe Grüße Tina R.

von P. Silvi »Do Jun 30, 2005 17:45

Hi
Meine zwei Töchter möchten gern über die Sommerferien arbeiten gehen. Ich finde das sehr gut, da sie so lernen, das das Geld das ich ihnen gebe nicht einfach so daliegt, sondern verdient sein will. Wo werden Ferienjobs in Magdeburg angeboten?

Viele Grüße P. Silvi

Nach oben