Ferienjob Halle Saale

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=toddi^^ post_id=294702 time=1276877105 user_id=22939] hy! ich will nächstes jahr eine sprachreise machen. die sind aber für gewöhnlich sehr teuer und meine eltern werden nur die hälfte des preises bezahlen... das heißt, es bleibt noch sehr viel geld übrig, welches ich bezahlen muss...^^ ich trage schon zeitungen aus, also diese einnahmequelle fällt weg... wohne in halle/saale, also auch nicht gerade auf m dorf, werde aber erst in 4 monaten 16... hoffentlich kann mir jemand helfen oder mir tipps geben!^^ [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Ferienjob Halle Saale

von toddi^^ »Fr Jun 18, 2010 16:05

hy!

ich will nächstes jahr eine sprachreise machen. die sind aber für gewöhnlich sehr teuer und meine eltern werden nur die hälfte des preises bezahlen... das heißt, es bleibt noch sehr viel geld übrig, welches ich bezahlen muss...^^

ich trage schon zeitungen aus, also diese einnahmequelle fällt weg... wohne in halle/saale, also auch nicht gerade auf m dorf, werde aber erst in 4 monaten 16...

hoffentlich kann mir jemand helfen oder mir tipps geben!^^

ferienjobs halle

von Gast »Do Nov 02, 2006 8:02

Servus
frag mal im Tierheim, die sind immer froh wenn in der Zeit Helfer da sind. Denn leider herrscht dort in der Urlaubszeit ein reger Zugang an Tieren die "verloren " gehen.

Gruß Klemens

Nach oben