Vordruck Arbeitsvertrag kostenlos

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vordruck Arbeitsvertrag kostenlos

Suche ein Arbeitsvertrag Muster (aber kostenlos)

von Dieter Hentzler, Köln » Sa Aug 21, 2010 23:24

Hi Leute,

ich muß diese Woche noch dringend einen Arbeitsvertrag abschließen und suche ein kostenloses Muster zum Download

Dieter Hentzler, Köln

von Peter Jantsch » Mo Jul 26, 2010 0:16

Hallo!

Wenn man das machen sollte, dann kann es zu Problemen kommen, die man lieber nicht haben möchte, weil sie nicht vielleicht zur Firma passen. Wenn man vor hat, dass man öfters Leute einstellt und nicht nur eine Person, dann sollte man schon über einen Anwalt schauen, dass man vielleicht für sich Vordrucke machen lässt und dann damit für sich für seine Firma immer einen Arbeitsvertrag hat.


Gruß
Peter Jantsch

von verschoben » Mo Jul 26, 2010 0:16

Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 13:53 Titel: Was kosten Vordrucke für einen Arbeitsvertrag ?
Hallo beisammen!
wo bekomme ich Vordrucke für einen Arbeitsvertrag und was würden die denn so kosten ? Oder kann ich einen Vertrag auch auf dem PC schreiben ?

Liebe Grüße Genevieve P.

Fatih B.


Angemeldet: 12.09.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 10:49 Titel: Vordrucke Arbeitsvertrag
Servus du kannst einen Arbeitsvertrag natürlich auch mit dem PC schreiben, das steht dir völlig frei. Aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst dann solltest du Vordrucke für den Arbeitsvertrag verwenden. Die kannst du dir für ein paar Cent im Laden holen oder sie dir unter www.pixel-partisan.de aus dem Web kostenlos runterladen. Die Variante mit der du den Vertrag von einem Anwalt schreiben lässt gibt es auch aber das wird dann richtig teuer.
Bye Fatih B.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 21:02 Titel: arbeitsvertrag zum runterladen für geringfügige arbeit
Hällöchen Da würde ich einfach mal im Googel suchen, da kannst du alles eingeben was du suchst. Wenn mich aber nicht alles täuscht ist das Ganze nicht Kostenlos. Rechne mal mit 10 € die du bezahlen musst für so ein Vertrag.
Liebe Grüße W. Volkmar


Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 3:55 Titel: Würdet ihr für einen Arbeitsvertrag Vordrucke hernehmen?
An alle! Im Internet findet man heutzutage doch alles. Ich habe den ersten Angestellten in meiner Firma, ist da in Ordnung, wenn man für einen Arbeitsvertrag Vordrucke aus dem Internet nimmt?
LG Hannelore D.
Nach oben

Melita J.




Angemeldet: 19.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 10:37 Titel:
Hallöchen!

Da wäre ich sehr vorsichtig. Im Internet findet man auch viele Sachen, die man lieber nicht nutzen sollte, denn man weiß niemals, ob diese von einer offiziellen Stelle kommen oder jemand selbst geschrieben hat. Den ersten Arbeitsvertrag würde ich von einem Anwalt durchsehen lasse und wenn man dafür einmal gezahlt hat, dann kann man diesen für sich für seine Vordrucke nutzen.


Mit freundlichen Grüßen Melita J.

Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 13:05 Titel: Sind Vordrucke für einen Arbeitsvertrag nicht zu empfehlen?
@all Sind Vordrucke für einen Arbeitsvertrag nicht zu empfehlen, dass man sich einfach einen von einer anderen Firma nimmt und den dann für sich nutzt?
Grüße Heiko P.

von Gast » Fr Okt 31, 2008 19:15

von Nico » Mi Okt 25, 2006 15:28

ich habe leider auch nix kostenloses gefunden sorry... :cry:

von Gast » Do Okt 12, 2006 13:04

Hallo,
ich habe auch eben gesucht. bei vertrag.de und bei oluk.de bin ich fündig geworden. Auch bei advokat.de ist ein Muster.
Viele Grüße
I.S.

von Gast » Fr Apr 28, 2006 9:45

hier viel spass und nix zu danken werde es nicht mehr lesen können

http://www.vertag.de/arbeitsrecht.htm

ciao

von Gast » Sa Apr 22, 2006 6:27

[quote="Dr. Wenger"]Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Internetadresse auf der ich einen Vordruck für einen Arbeitsvertrag kostenlos downloaden kann. Es handelt sich dabei um einen Vertrag für eine Sachbearbeiterin. Wer kennt eine Homepage oder hat einen Mustervertrag?

Mit besten Grüßen
Dr. Wenger[/quote] :D Versuch es mal auf :D

von Gast » Mi Apr 19, 2006 21:16

:roll: kostenlos gibt es nichts mehr heutzutage

von Robert » Do Mai 05, 2005 19:34

Hallo! Da hast du aber schlechte Chancen etwas kostenlos zu finden. Diese Vordrucke gibts beim Weka Verlag. Aber die wollen Kohle sehen dafür!
Cu

Robert

www.vertag.de/arbeitsrecht.htm

von Gast » So Mai 01, 2005 6:47

Hallöchen! gute Vordrucke gibt es kaum kostenlos, wenn dann sind das nur so wischi waschi Sachen die du dir auch selber basteln kannst. Wenn ein Vertrag Hand und Fuß haben soll dann muss er vom Anwalt stammen.
Ciao L. Leonie

ferienjob mustervertrag

von Gast » So Mai 01, 2005 6:17

Guten Tag! einen richtig guten Mustervertrag wirst du kaum kostenlos bekommen. Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als ein bisschen was dafür zu zahlen.
Viele Grüße T. Gerhild

Arbeitsvertrag Kostenlos Download

von Gast » So Mai 01, 2005 0:19

Hallo! bei den meisten Firmen gibt es schon einen Vertrag der vorgefertigt ist. Da musst du dich nicht darum kümmern den selber zu besorgen. Es muss halt alles wichtige drin stehen damit er gültig ist.
Mit freundlichen Grüßen G. Wolf

vordrucke arbeitsverträge

von Gast » So Mai 01, 2005 0:07

Guten Tag! bei uns in der Firma haben wir den einfach selber entworfen, da muss einfach nur drinstehen wer für wen arbeitet und was er dafür bekommt. Ausserdem der Urlaub und die Kündigungsfristen, das war´s schon.
Viele Grüße Valerie U.

Arbeitsvertrag kostenlos downloaden

von Gast » So Mai 01, 2005 0:04

Hallöchen! Einen Arbeitsvertrag würde ich niemals kostenlos downloaden. Du weißt nicht, was du im Internet bekommst und ob das den Gesetzen auch so entspricht. Du musst auf jeden Fall immer einen haben, der von einem Anwalt geprüft wurde.
Viele Grüße Kaj I.

Vordruck-Arbeitsvertrag

von Gast » Sa Apr 30, 2005 19:48

Hallöchen!
Wenn man einen Vordruck für einen Arbeitsvertrag nehmen will, dann muss man schauen, dass dieser aus einer offiziellen Stelle kommt und man nicht irgend einen nimmt, der auf irgend eine Art und Weise gegen das Arbeitsgesetz verstossen könnte.

Salut! D. Ahila

arbeitsverträge kostenlos

von Gast » Sa Apr 30, 2005 18:38



Mit dem Stichwort Mustervertrag solltest Du bei der Suchmaschine problemlos fündig werden. Meiner Meinung nach ist das kein Problem, da ich mir vor kurzem auch so einen Vertrag per Download aus dem Netz gesaugt habe. Alternativ im Schreibwarengeschäft fragen. Nach Mustervertrag!


Grüße Engelberta B.

arbeitsvertrag kostenlos muster

von Gast » Sa Apr 30, 2005 14:32

Hey du könntest natürlich im Gesetz nachschauen was da alles drin stehen muss aber so kompliziert ist das sicher nicht. Es muss nur drin stehen wer der Arbeitgeber und wer der Arbeitnehmer ist, was gezahlt wird und die Arbeitszeiten und der Urlaub.
Viele Grüße Z. Sieglinde

kostenlose arbeitsvertrag

von Gast » Sa Apr 30, 2005 13:08

Moin Moin
Ein Arbeitsvertrag wir im Internet angeboten, wo ich sehr vorsichtig sein würde. Einer hat diese kostenlose Version mal genutzt und der ist daraufhin erfolgreich vom Arbeitnehmer verklagt worden. Nicht alles aus dem Internet nehmen.

C. Emil

vordruck arbeitsvertrag

von Gast » Sa Apr 30, 2005 12:34

Hey!
ich könnte dir meinen alten Arbeitsvertrag mailen wenn du da möchtest. Ich würde ihn einscannen und dir dann zuschicken, natürlich würde ich meine Daten und mein Gehalt schwärzen, melde dich !

Ciao Karsten B.

Arbeitsvertrag kostenlos

von Gast » Sa Apr 30, 2005 11:58

Moin Moin! wenn du einen Arbeitsvertrag haben willst der wasserdicht ist dann wirst du dafür schon ein paar Euro locker machen müssen. Denn es soll ja schließlich alles Hand und Fuß haben und das gibt es selten umsonst.
Liebe Grüße Eren M.

Arbeitsvertrag Vordruck

von Gast » Sa Apr 30, 2005 5:43

Guten Tag

Ich habe einen Vordruck von einem Arbeitsvertrag von einer Firma bekommen. Ich finde das etwas komisch, normalerweise haben doch alle Firmen ihre eigenen Verträge die sie machen...oder sehe ich das falsch!


Viele Grüße Virgina P.

arbeitsvertrag vorlage kostenlos download

von Gast » Fr Apr 29, 2005 23:17

Hällöchen
Soweit ich weis ist das nicht kostenlos, da musst du schon ein bisschen was dafür bezahlen. Diese Verträge sind ja auch echt und keine sinnlosen Verträge. Denke das du da mit zehn Euro dabei sein wirst.

Liebe Grüße Lukas R.

arbeitsvertrag vordrucke

von Gast » Fr Apr 29, 2005 21:28

Moin Moin! ich könnte dir meinen schicken aber der ist schon ein bisschen älter. Daher kann ich dir nicht sagen ob der noch dem heutigen Gesetz enspricht. Melde dich bei mir wenn du Interesse hast.
Ciao ihmchen

Arbeitsvertrag minijob kostenlos download

von Gast » Fr Apr 29, 2005 21:23

Moin Moin!
für einen Minijob bekommst du meist überhaupt keinen Arbeitsvetrag. Davon habe ich noch nie gehört. Aber wenn es einen gibt dann kannst du den sicher kostenlos ausdrucken, bei Firmen wie Zweckform und so.

Tschau F. Melinda

gratis vordrucke kündigung arbeitsvertrag

von Gast » Fr Apr 29, 2005 18:36


Da musst du mal im Internet schauen, ich habe mir auch erst vor kurzen einen Vertrag runter geladen. Aber ich muss sagen das ich keine Ahnung habe welche Internet Seite das war. Such einfach mal.

mfg Z. Danica

Kostenlos Arbeitsvertrag

von Gast » Fr Apr 29, 2005 18:04

Hey! Ich habe mir mal einen Arbeitsvertrag kostenlos aus dem Internet gezogen. Als mein Bekannter diesen angeschaut hat, der Rechtsanwalt ist, wurde mir gesagt, dass dieser nicht dem Gesetz entspricht. Vorsicht ist geboten.
Mit freundlichen Grüßen F. Heidrun

Arbeitsvertrag Muster kostenlos

von Gast » Fr Apr 29, 2005 16:07

Servus

ich würde einfach den nehmen den du schon hast, du hast doch sicher noch einen Vertrag von deiner alten Arbeitstelle. Da steht doch immer das selbe drin, Arbeitszeit, Urlaub und Kündigungsfristen.


Viele Grüße Liebgunde S.

kostenloser arbeitsvertrag

von Gast » Fr Apr 29, 2005 15:30

Servus! ich würde mir nichts runterladen dass mich Geld kostet, lieber würde ich mir die Vordrucke die es so gibt selber nachschreiben. So ein Vertrag ist doch nie so ganz korrekt und kann immer vom Anwalt zerpflückt werden.
Salut! Alfred G.

vorlage arbeitsvertrag kostenlos

von Gast » Fr Apr 29, 2005 9:41

Servus Eine Vorlage für einen Arbeitsvertrag kann man im Internet immer kostenlos bekommen. Ich würde nur vor der Nutzung immer einen drüber schauen lassen, ob der auch in Ordnung ist, nicht das man was schlechtes nutzt.
Tschaui Joseph H.

Arbeitsvertrag kostenlos

von Gast » Fr Apr 29, 2005 8:10



Die bekommst du nicht kostenlos, soweit ich weiß musst du für jeden Vertrag um die sechs Euro bezahlen. Ich habe mir erst vor kurzen einen Vertrag runter geladen und der hat mich sechs Euro gekostet.


Tschaui Minni J.

von Dr. Wenger » Do Apr 28, 2005 8:50

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Internetadresse auf der ich einen Vordruck für einen Arbeitsvertrag kostenlos downloaden kann. Es handelt sich dabei um einen Vertrag für eine Sachbearbeiterin. Wer kennt eine Homepage oder hat einen Mustervertrag?

Mit besten Grüßen
Dr. Wenger

Nach oben