Personalberatung Bremen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="J. Reinhardt" post_id=269917 time=1173740178 user_id=21254] An alle! Das ist eine gute frage, du solltest dir erst mal sicher sein was du willst. Ob du deinen alten Job behalten willst, oder ob du dich tatsächlich beruflich weiterentwickeln willst. Das ist jetzt eine frage. Und wenn du dich dann entschieden hast, kannst du den Termin wahrnehmen oder auch nicht. Ich würde einfach mal hin fahren und mir das ganze anhören und mich dann entscheiden. Gruß J. Reinhardt [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Personalberatung Bremen

Personalberatung Bremen

von J. Reinhardt »Mo Mär 12, 2007 22:56

An alle!
Das ist eine gute frage, du solltest dir erst mal sicher sein was du willst. Ob du deinen alten Job behalten willst, oder ob du dich tatsächlich beruflich weiterentwickeln willst. Das ist jetzt eine frage. Und wenn du dich dann entschieden hast, kannst du den Termin wahrnehmen oder auch nicht. Ich würde einfach mal hin fahren und mir das ganze anhören und mich dann entscheiden.

Gruß J. Reinhardt

Nach oben