Nebenjob Gesundheit

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nebenjob Gesundheit

von Horst, Edling » So Aug 01, 2010 14:49

Wenn man sich einen Nebenjob holt, dann muss man sich gut überlegen, ob man die Zeit dafür hat oder ob man schon so viel normal arbeitet, dass man sich selbst die Zeit nicht mehr wegnehmen dürfte. Es gibt so viele Menschen, die so viele Stunden schon in der Woche haben, dass man sich die Zeit gönnen müsste, nicht noch einen Nebenjob zu haben. Mehr Geld zu haben ist nicht alles auf der Welt.


Liebe Grüße
Horst, Edling

Kann ein Nebenjob auf die Gesundheit gehen?

von Richard, Zweibrücken » So Aug 01, 2010 14:48

Hallöchen!
Kann ein Nebenjob auf die Gesundheit gehen, dass man durch so einen Job sich nichts gutes tut und eher noch was schlechtes für die Gesundheit?

Bye Bye
Richard, Zweibrücken

Nebenjob Gesundheit

von Q. Walter » So Okt 29, 2006 3:19

Guten Tag

Wenn man sich die Gesundheit eines Menschen anschaut dann ist diese auch von Stress geplagt, was zu bestimmten Krankheiten führen kann. Wenn man sehr wenig Geld hat und einen Nebenjob annimmt, der einem die letzte Kraft raubt, dann kann es passieren, dass das auf die Gesundheit geht. Man sollte immer schauen, dass das Privatleben und die Arbeit immer ausgeglichen ist.


Bye Bye Q. Walter

Nebenjob Gesundheit

von Umut H. » Fr Okt 27, 2006 15:28

Liebe Forenuser
Warum schlägt sich ein Nebenjob auf die Gesundheit nieder? Ich verstehe nicht, warum manche Menschen das eine mit dem anderen in Verbindung setzten?

Lieber Gruß an alle Umut H.

Nach oben