Mitarbeiter Der Post

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Adelbert post_id=179298 time=1097580441] Hi machen kannst du garnichts. Die Post entläßt Leute, wenn es nötig sein sollte, schließt Filialen wenns nötig sein sollte, wie in allen anderen Bereichen. Das ist halt so Liebe Grüsse Adelbert [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Mitarbeiter Der Post

von Gast »Mo Jan 15, 2007 20:07

Hi lieber Postler,
du wirst dich mit der Situation abfinden. Rechtzeitig nach neuen Möglichkeiten schauen. Vielleicht auch schon auf dem AA eine Berufsberatung mal machen, oder jetzt schon neue Bewerbungen schreiben. Solange du noch angestellt bist, hast du mehr Chancen, wie wenn du schon arbeitslos bist.
Auch eine Personaldienstleistung kann dir vielleicht weiterhelfen.
Viel Glück.

von Adelbert »Di Okt 12, 2004 11:27

Hi
machen kannst du garnichts. Die Post entläßt Leute, wenn es nötig sein sollte, schließt Filialen wenns nötig sein sollte, wie in allen anderen Bereichen. Das ist halt so
Liebe Grüsse
Adelbert

von Nicolas »Sa Okt 09, 2004 0:00

Hi
ich bin ein Mitarbeiter der Post und habe nun wirklich Angst auch meine Stelle zu verlieren. Immer mehr Filialen werden doch geschlossen. Habt ihr auch das Gefühl? Was können wir machen?
MFG Nicolas

Nach oben