Arbeit Malerin

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=wilson post_id=244984 time=1128693798] Hallo zusammen! Über 1 Euro Jobs als Malerin hab ich mal einen Erfahrungsbericht gelesen von der Arbeit. Das was ich da gelesen habe verschlug mir regelrecht die Sprache. Es ging um einen 1 Euro Job in Hamburg. Das war schlimmer als Knast. Dieser Wortlaut stammt nicht von mir sondern von einem Typen der in diesem Erfahrungsbericht zitiert wurde und im Knast eingesessen war. Diese Menschen tun mir im nachhinein noch Leid, weil das was sie erlebt haben so erniedrigend war. Anstelle sinnvolle Arbeit zu verrichten durften sie nur sinnlose Arbeit machen. Eine Wand so lange streichen, bis sie kaputt gestrichen war. Putzen und danach wurde der Boden wieder dreckig gemacht, Fliesen anschließend wurden die Fliesen wieder abgerissen. Was für eine menschenverachtende Arbeit. liebe gruesse wilson [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Arbeit Malerin

von wilson »Fr Okt 07, 2005 14:03

Hallo zusammen!
Über 1 Euro Jobs als Malerin hab ich mal einen Erfahrungsbericht gelesen von der Arbeit. Das was ich da gelesen habe verschlug mir regelrecht die Sprache. Es ging um einen 1 Euro Job in Hamburg. Das war schlimmer als Knast. Dieser Wortlaut stammt nicht von mir sondern von einem Typen der in diesem Erfahrungsbericht zitiert wurde und im Knast eingesessen war. Diese Menschen tun mir im nachhinein noch Leid, weil das was sie erlebt haben so erniedrigend war. Anstelle sinnvolle Arbeit zu verrichten durften sie nur sinnlose Arbeit machen. Eine Wand so lange streichen, bis sie kaputt gestrichen war. Putzen und danach wurde der Boden wieder dreckig gemacht, Fliesen anschließend wurden die Fliesen wieder abgerissen. Was für eine menschenverachtende Arbeit.
liebe gruesse
wilson

von jocki »Fr Okt 07, 2005 13:08

Hi...
Die Arbeit als Malerin soll wirklich nicht so schlecht sein. Hab ich gehört. Nur interessieren mich nicht hab ich gehört Dinge sondern tatsächliche Meinungen, da ich demnächst als 1 Euro Joberin als Malerin (gelernte Schneiderin) so eine Tätigkeit machen muss. Sonst bekomme ich kein Geld.
bye bye
locki

Nach oben