Arbeitsamt Müllheim

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Gast post_id=297501 time=1279242353] Servus Besteht in Deutschland eine Arbeitspflicht, das man in Deutschland arbeiten muss, und der Staat einen dann irgend was auf das Auge drücken kann? F. Gürdal [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Arbeitsamt Müllheim

von Anatolij N. »Fr Jul 16, 2010 1:06

Hi! In Deutschland gibt es keine Arbeitspflicht. Es gibt doch die ganzen Hausfrauen und Hausmänner, die werden auch nicht gezwungen, dass sie arbeiten. Es gibt nur dann eine Pflicht zum Arbeiten, wenn man vom Arbeitsamt eine Leistung erhalten will und man dann die geforderten Jobs annehmen muss. Wenn man sich aber das Leben ohne zu arbeiten leisten kann, dann ist das dem Staat egal.

Viele Grüße

Anatolij N.

Besteht in Deutschland eine Arbeitspflicht?

von Gast »Fr Jul 16, 2010 1:05

Servus Besteht in Deutschland eine Arbeitspflicht, das man in Deutschland arbeiten muss, und der Staat einen dann irgend was auf das Auge drücken kann?
F. Gürdal

von Mogli »Mo Okt 18, 2004 21:20

Hi,
hier in Mühlheim ist das Arbeitsamt nicht schlecht. Kommt immer darauf an, was du für eine Stelle suchst.
tschüss, Mogli

zivildienst müllheim

von Gast »Mi Okt 13, 2004 1:41

Hällöchen wenn die vom Arbeitsamt nichts haben dann können sie dir auch keine Vorschläge schicken. Es ist zuzeit nunmal so dass es keine Angebote gibt, wo soll man als Berater die denn hernehmen ? Ich bekommen das jeden Tag zu hören, denn ich arbeite beim Arbeitsamt, aber wir können leider nicht zaubern sonst würde es besser aussehen glaub mir das !!!
Tschaui G. Gülten

von Wisper »Mo Okt 11, 2004 6:22

Servus
wie schnell reagiert denn das Arbeitsamt Mühlheim. In München sind die echt langsam. Man bekommt dort überhaupt keine Vorschläge.
Da ich nun nach Mühlheim ziehe, wird dieses Amt für mich dann zuständig sein. Wollte nur schon mal vorfühlen. Danke schon jetzt für die Infos.
tschüss,
Wisper

Nach oben