Arbeitsrecht Kündigung Abfindung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Gieselbrecht V." post_id=265136 time=1155923440 user_id=16561] Hallo So genau kenne ich mich nun auch nicht aus mit einer Kündigung mit Abfindung, aber soweit ich weiß muss der Arbeitgeber dem Mitarbeiter ein Angebot unterbreiten indem dem Mitarbeiter angeboten wird einen Abfindungsvertrag zu unterzeichnen in dem er oder sie auf die jeweilige Dauer der Betriebszugehörigkeit berechnete Abfindung bekommt. Die Frage ist halt immer ob sich das überhaupt lohnt für das Geld was man bekommt. Salut! Gieselbrecht V. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Arbeitsrecht Kündigung Abfindung

Arbeitsrecht Kündigung Abfindung

von Gieselbrecht V. »Fr Aug 18, 2006 17:50

Hallo

So genau kenne ich mich nun auch nicht aus mit einer Kündigung mit Abfindung, aber soweit ich weiß muss der Arbeitgeber dem Mitarbeiter ein Angebot unterbreiten indem dem Mitarbeiter angeboten wird einen Abfindungsvertrag zu unterzeichnen in dem er oder sie auf die jeweilige Dauer der Betriebszugehörigkeit berechnete Abfindung bekommt. Die Frage ist halt immer ob sich das überhaupt lohnt für das Geld was man bekommt.


Salut! Gieselbrecht V.

Nach oben