Sat1 Jobs

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="B. Heida" post_id=252713 time=1142282469 user_id=4531] Hi beisammen Auf Sat 1 kommen am Nachmittag doch ausschließlich Gerichtssendungen. Dazu werden meines Wissens hauptsächlich Statisten genommen. Da hat man sicher Chancen unterzukommen und an einer Folge teil zu nehmen. Aber als ernsthafter Schauspieler muss man meines Erachtens mehr geleistet haben als sich dort zu bewerben. Ich würde mich da bei den jeweiligen Produktionsfirmen mal besser informieren und fragen ob du als Typ überhaupt gefragt bist. Grüße B. Heida [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Sat1 Jobs

Sat1 Jobs

von B. Heida »Mo Mär 13, 2006 20:41

Hi beisammen Auf Sat 1 kommen am Nachmittag doch ausschließlich Gerichtssendungen. Dazu werden meines Wissens hauptsächlich Statisten genommen. Da hat man sicher Chancen unterzukommen und an einer Folge teil zu nehmen. Aber als ernsthafter Schauspieler muss man meines Erachtens mehr geleistet haben als sich dort zu bewerben. Ich würde mich da bei den jeweiligen Produktionsfirmen mal besser informieren und fragen ob du als Typ überhaupt gefragt bist.
Grüße B. Heida

Sat1 Jobs

von Saliha I. »Mo Mär 13, 2006 0:30

Hallöchen! Ich bin jung und halte mich schauspielerisch für sehr talentiert. Nun gibt es bei Sat 1 Serien für die ich mich gern bewerben möchte. Wo bewerbe ich mich? Vorab schon mal danke
Tschaui Saliha I.

Nach oben