Personal Beratung Düsseldorf

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="Darko E." post_id=254786 time=1160047305 user_id=6494] Liebe Forenuser In naher Zukunft ziehe ich nach Düsseldorf und suche deshalb eine Arbeitsstelle in der Personal Beratung. Ich möchte gerne mein Such-Umfeld erweitern, weiß aber nichts mehr. Zeitung, Arbeitsamt, das hab ich schon. Jürgen B. Lieber Gruß an alle Darko E. [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Personal Beratung Düsseldorf

Personal Beratung Düsseldorf

von Keith S. »Sa Okt 07, 2006 1:30

Hallöchen Um eine Stelle in der Personal Beratung in Düsseldor zu finden, solltest Du nicht nur - wie Du ja selber erkannt hast - die Zeitungen lesen und Dich auf das Arbeitsamt verlassen. Da ist man nämlich oft verlassen. Kaufst Du Dir eigentlich auch die Zeitungen aus Düsseldorf und Umgebung? Gibt es an den Hauptbahnhöfen. Außerdem bist Du schon auf die Idee gekommen, Dich bei Zeitarbeiterfirmen zu bewerben? Manchmal suchen die nämlich für Intern neue Mitarbeiter für die Personal Beratung und manchmal vermitteln die auch an andere Firmen. Nicht auf Zeit, sondern fest. Da fällt mir gleich noch was ein. Setzte Dich mit den Vermittlungs Agenturen in Düsseldorf in Verbindung. Findest Du bestimmt welche im Internet. Lara Z.
Mit freundlichen Grüßen Keith S.

Personal Beratung Düsseldorf

von Darko E. »Do Okt 05, 2006 11:21

Liebe Forenuser In naher Zukunft ziehe ich nach Düsseldorf und suche deshalb eine Arbeitsstelle in der Personal Beratung. Ich möchte gerne mein Such-Umfeld erweitern, weiß aber nichts mehr. Zeitung, Arbeitsamt, das hab ich schon. Jürgen B.
Lieber Gruß an alle Darko E.

Nach oben