Personalbüros

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote="K. Geraldine" post_id=257632 time=1137720493 user_id=9203] Hey das Gefühl kenne ich sehr gut, man sitzt in diesen Personalbüros und würde am liebsten wieder heim und sich anders anziehen. Ich mache das nun immer so, dass ich mir vorher die Homepage der Firma anschaue und dann sehe ich schon wie der Kleidungstil ist. Man sollte beim Gespräch weder zu elgant und auch nicht zu lässig gekleidet sein. thx K. Geraldine [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Personalbüros

von Tamer K., Magdeburg »Mo Aug 09, 2010 11:59

Personalbüros sind der reinste Horror in meinen Augen. In den meisten arbeitet man nur mit Frauen zusammen, was dazu führt, dass das Klima oft schlecht ist. Aufgehen kann man in solchen Job meiner Meinung nach nicht. Man muss sich eher immer mit Leuten rumschlagen, dass man da eher keinen Spaß bei der Sache hat, und das kann nach kurzer Zeit sehr schnell langweilig werden.
LG T
Tamer K., Magdeburg

von Gast »Mo Aug 09, 2010 11:59

Du bist ja verrückt.Woher soll ich denn wissen wieviele Personalbüros es in Deutschland gibt. Auf alle Fälle sind das ganz viele. Denn es gibt ja auch diverse Firmen und jeirma hat sein eigenes Personalbüro. Deshalb kann ich dir auch nicht sagen wieviele es sind, denn ich weiß auch nicht wieviele Firmen es in Deutschland gibt.ABer du kannst ja mal im Internet recherchieren.
Viele Grüße
Miriam, Berlin

Verfasst am: Do Aug 10, 2006 14:41 Titel: Muss das Personalbüro einem Auskunft geben?
Hallo liebes Foren Team!

Muss einem das Personalbüro Auskunft geben, dass wenn man etwas wissen möchte, dass sie nicht sagen können, dass sie das nicht machen?

A. Nenad, München


Verfasst am: Sa Aug 12, 2006 16:41 Titel: Personalböro
Hi beisammen

Wenn du bei deinem Personalbüro über etwas Fragen hat, was sich auf deine Person bezieht, dann müssen sie dir auch dazu eine Auskunft geben. Dass sie zu anderen Personen keine Auskunft geben, das ist ganz normal aber die Auskunft zu deinen Sachen, das müssen sie machen. Wenn sie das nicht wollen, dann solltest du vielleicht über deine Leitung gehen.

Tschau
Ecevit W., Wiesbaden


Verfasst am: Mi Feb 22, 2006 6:06 Titel: Wie gut muss der Draht zum Personalbüro sein?
Servus

Wie gut muss der Draht zum Personalbüro sein, muss man da einen sehr guten Draht haben oder muss man das alles recht neutral halten?

Gruß Karola U., Bonn

Angemeldet: 21.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Feb 23, 2006 0:35 Titel: Personalbüro
Zum Personalbüro wird man keinen so engen Draht haben. Wenn man sich die Leute anschaut die da arbeiten, dann sind sie angewiesen, dass sie eher untereinander bleiben sollten. Da liegt daran, dass man vermeiden will, dass es Leute gibt, die sich mit den Leuten versuchen anzufreunden und dann irgendeinen Vorteil daraus zu ziehen versuchen.
Tschau Ewgenij I., NÜrnberg

Personalbüros hören sich immer so langweilig an?
Hey!

Wenn man Jobs über Personalbüros hört, dann hört sich das immer ziemlich langweilig an. Wäre das ein Job, bei dem ihr aufgehen könntet?

Gruß
C. Wilfred, Lenggries

Wieviele Personalbüros gibt es denn in Deutschland?

von Candogan A., München »Mo Aug 09, 2010 11:57

Hallo Leute! Ich möchte mal wissen wieviele Personalbüros es in Deutschland gibt? Ich möchte das nur in meine Unterlagen vermerken. Na wer weiß das? Viele Grüße
Candogan A., München

Personalbüros

von K. Geraldine »Fr Jan 20, 2006 1:28

Hey

das Gefühl kenne ich sehr gut, man sitzt in diesen Personalbüros und würde am liebsten wieder heim und sich anders anziehen. Ich mache das nun immer so, dass ich mir vorher die Homepage der Firma anschaue und dann sehe ich schon wie der Kleidungstil ist. Man sollte beim Gespräch weder zu elgant und auch nicht zu lässig gekleidet sein.

thx
K. Geraldine

Personalbüros

von A. Tamer »Do Jan 19, 2006 6:21

Hallo ich stehe immer vor der Frage was ich beim Gespräch in den Personalbüro anziehen soll. Ich habe oft das Gefühl als wäre ich nicht richtig gekleidet.
Tschaui A. Tamer

Nach oben