Personalberater Frankfurt

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=Gast post_id=300038 time=1280169954] Hallo Community! kann mir eventuell jemand einen guten Personalberater in Frankfurt empfehlen ? Ich will mich in eine gute Stelle vermitteln lassen und bräuchte einen Tipp. Danke! Viele Grüße F. Coskun [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Personalberater Frankfurt

Frankfurt Personalberatung

von Alsleben Monica »Mo Jul 26, 2010 18:46

Hallo ich kenne leider keinen Personalberater persönlich aber im Raum Frankfurt kannst du schnell einen finden wenn du es unter meinestadt.de versuchst. Da stehen zwar auch nur die Namen und Adressen drin, aber du kannst dann zumindest anrufen und dir schon mal ein Bild machen mit wem du es zu tun hast. Du solltest dich sowieso mit mehr als einem treffen um dich zu entscheiden.
Ciao

Alsleben Monica

Wer kennt einen guten Personalberater in Frankfurt ?

von Gast »Mo Jul 26, 2010 18:45

Hallo Community!
kann mir eventuell jemand einen guten Personalberater in Frankfurt empfehlen ? Ich will mich in eine gute Stelle vermitteln lassen und bräuchte einen Tipp.
Danke!
Viele Grüße F. Coskun

von Gast »Mo Jul 26, 2010 18:45

Liebes Forum!
ich habe mit 2 Personalberatern in Frankfurt leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da würde ich nie wieder hingehen denn die haben überhaupt nichts für mich getan. Ich habe meine Unterlagen dort abgegeben und dann wochenlang erst mal garnichts gehört. Ich habe mir dann selbst eine Stelle gesucht, das kannst du dir echt sparen. Aber vielleicht kann dir einer wirklich einen guten empfehlen.

Wer kennt einen guten Personalberater in Frankfurt ?

von Gast »Mo Jul 26, 2010 18:45

Hallo! wer hat Erfahrung damit und kennt einen guten Personalberater in Frankfurt ? Ich höre gern auf Leute die aus eigener Erfahrung eine Empfehlung abgeben. Danke
Gruß

Personalberater Frankfurt

von Leander P. »So Feb 19, 2006 19:53

Hallöchen! Als Personalberater wird bezeichnet, wer gewerbsmäßig offene Stellenangebote akquiriert, ein Besetzungbild anfertigt, dieses mit vorhandenen Bewerbern abgleicht, ggf. ein sog. Profiling durchführt und versucht, Anbieter und Nachfrager zu einem Vertragsabschluss für ein Beschäftigungsverhältnis zu führen. Dieser Artikel legt den Schwerpunkgt auf die private Personalvermittlung. Die Anforderungen an die Persönlichkeit der Personalvermittlung sind extrem hoch. THX
Gruß Leander P.

Nach oben