Jobbörse Bielefeld

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=gerix post_id=235195 time=1118798411] Hi... Ich suche Angebote und Informationen zur Jobbörse Bielefeld. Wo kann ich mich denn da mal schlau machen? gruss! gerix [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Jobbörse Bielefeld

von Stern66 »Mo Jun 14, 2010 12:57

Wir suchen freie Verkaufprofis für Werbeflächen auf unseren mobilen Werbeeinrichtungen an Tankstellen im Großraum Bielefeld - Paderborn.
Neben einer Tätigkeit in Wohnortnähe und bei freier Zeiteinteilung, bieten eine überdurchschnittliche Umsatzprovision, pünktliche Auszahlung und ein seriöses und leicht zu verkaufendes Produkt. Auch für Quereinsteiger oder als zweites Standbein geeignet.
Keine Kaltakquise! Sie erhalten von uns Termine!
Bedingungen:
Erfahrung im Außendienst, PKW/Führerschein, korrektes Auftreten.

Jobbörse Bielefeld

von Gast »Fr Jun 17, 2005 3:32

Hallöchen! Ich glaube, dass die Bielefeld die schlechteste Jobbörse von ganz Deutschland hat. Ich suche schon seit über einem halben Jahr nach einem neuen Job, aber konnte bis heute noch nichts finde.
Salut D. Marco

jobboerse bielefeld

von Gast »Fr Jun 17, 2005 3:31

Hallöchen! in Bielefeld steppt nicht gerade der Bär wenn es um die Jobs geht. Da wirst du viel Glück brauchen wenn du was finden willst. Wegen der Jobbörse kannst du es über meinestadt.de probieren, viel Glück dabei !!
Salut! Rike X.

von Aloisia »Mi Jun 15, 2005 2:31

guten tag.
Ich habe selber über das Internet einen Job in Bielefeld gefunden. Ich kann Dir für die Jobbörse Bielefeld die Seite www.jobverbund.de empfehlen.
danke!
Aloisia

von gerix »Mi Jun 15, 2005 1:20

Hi...
Ich suche Angebote und Informationen zur Jobbörse Bielefeld. Wo kann ich mich denn da mal schlau machen?
gruss!
gerix

Nach oben