Arbeitsamt Nürtingen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Arbeitsamt Nürtingen

von Gast » Di Jan 23, 2007 16:11

Wie wäre es, wenn du dich mal selbst auf den Weg machst und dich mal ein bißchen nach etwas Arbeit umsiehst. Wer sagt, daß du nur in der Nähe Arbeit bekommst. Ich würde einfach mal deutschlandweit suchen. DIe Schuld immer nur auf das AA zu schieben ist am einfachsten.

Grüße
Gisela

von Turap, Schondorf Am Ammer » So Okt 17, 2004 3:59

Moin moin Leuthold01
du bis völlig auf dich alleine gestellt. Keiner kann dir helfen und schon garnicht das zuständige Nürtinger Arbeitsamt. Da hilft dir auch kein Ansprechpartner. Du mußt dir schon selbst helfen. Das Arbeitsamt gehört für mich abgeschafft.
Liebe Grüße
Turap

arbeitsamt nürtingen

von Gast » So Okt 10, 2004 15:17

Hallöchen!
man kann sich leider den Ansprechpartner auf keinem Arbeitsamt aussuchen, das wird auch in Nürtingen nicht anders sein. Du wirst einem Bearbeiter zugeteilt und mit dem musst du klar kommen. Sicher kannst du dich immer an einen Vorgesetzten wenden wenn man dir Unrecht tut, aber davon bekommst du auch keinen Job. Anscheinend gibt es dort keine Arbeit. Versuch es lieber mal über die Jobbörsen von gigajob.de oder sowas in der Art, da sind deine Chancen sehr viel größer.

Tschaui O. Martha

Arbeitsamt Stellenanzeigen

von Gast » So Okt 10, 2004 8:21

Hi

vergiss das mit dem Arbeitsamt, die heissen nicht so weil sie dir Arbeit besorgen. Du musst schon selbst aktiv werden sonst bist du wirklich bald auf ALG II. Es gibt genug Jobbörsen wie meinestadt.de wo du suchen kannst.


LG G. Minna

job nürtingen

von Gast » Sa Okt 09, 2004 17:50

Hi!

vergiss das mit dem Arbeitsamt, die verwalten dich nur bis sie dich dann an Hartz 4 abgeben können. Dann ist wieder einer weniger in der Statistik und macht keinen Stress mehr.


Tschaui Fatma

nürtingen arbeitsamt

von Gast » Sa Okt 09, 2004 16:36

Guten Tag!

Ich glaube das du keinen guten Ansprechpartner finden wirst. Die sind doch alle gleich bei den Ämtern. Ich würde schauen das du eine Zeitarbeitsfirma findest und dich bei denen bewirbst und fertig.


Ciao Luis Q.

ARBEITSAMT NÜRTINGEN

von Gast » Sa Okt 09, 2004 3:17

Servus!
wenn du dich nur auf das Arbeitsamt verlässt dann kannst du fast immer mit ALG II rechnen, denn die bekommen von den Firmen nur wenige Angebote rein. Das meiste geht entweder über die Zeitungen oder über das Internet. Du musst jeden Tag die Jobbörsen anschauen, gute Seiten sind jobscout24.de oder monster.de. Vergiss das mit dem Arbeitsamt !!

Liebe Grüße Felix M.

von Leuthold01 » Fr Okt 08, 2004 1:41

Hi
ich brauche mal einen guten Ansprechpartner auf dem Arbeitsmt in Nürtingen. Ich werde grundsätzlich immer wieder vertröstet, dass sie keine Arbeit für mich hätten. Bald komme ich in den Genuß von Hartz 4. Ich will doch aber arbeiten und das Arbeitsamt muß mir doch helfen können, oder?
Liebe Grüße, Leuthold01

Nach oben