Personal Recruting

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Personal Recruting

recruting

von Gast » Mo Jan 22, 2007 19:29

Hey Was ist denn eigentlich eine Stelle als Personalrecruting und was genau soll der der Begriff Recruting bedeuten wenn ich mal fragen darf? Mein Englisch ist nicht gut besser gesagt ich kann es überhaupt nicht. Ich denke das dieser Begriff aus dem englischen kommt oder? Man braucht bei den meisten Jobs heutzutage Beziehungen um reinzukommen. Das ist leider so und es ist wirklich traurig.
Bye Z. Herwig

von Gast » Sa Jan 20, 2007 15:48

Hallo!
Das Personalrecruting ist total interessant und ich denke mal, nun bekommt man hier auch wieder STellen. Allerdings nur über Beziehungen. Ich glaube auch, dass diese Stelle nicht von jedem kaufmännischen Mitarbeiter bewerkstelligt werden kann. Man braucht dazu eine ganz bestimmte Neigung. 1. Man muss mit den Leuten wirklich gut umgehen können und auch auf sie eingehen und man sollte hier wirklich eine hohe Flexibiltät mitbringen.
Norbert.

von Sulfur » Fr Okt 15, 2004 11:49

Guten Tag ,
im Recruting ist es zur Zeit ganz übel. Die Stellen werden ja nach wie vor agebaut und als erstes natürlich immer im Personalbereich. Solche Stellen bekommst du nur über Beziehungen. Gerade was Personal betrifft. Vielleicht meldest du dich bei Personaldienstleistungen, dort ist es sehr interessant, ich war dort mal beschäftigt. Super gut, man lernt dort sehr viel Unterschiedlichstes.
Liebe Grüße, Sulfur

von Doris » Do Okt 07, 2004 19:04

Hello
ich interessiere mich für die Sparte Personal Recruting. Wer kann mir darüber etwas erzählen? Noch ein bißchen was zu meiner Person. Ich bin BWL Studentin mit dem Nebenfach Personal. Nun würde ich dort gerne mal ein Praktium oder Trainee machen. Habe ich überhaupt Chancen?
Liebe Grüsse,
Doris

Nach oben