Personalberatung Rosenheim

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Personalberatung Rosenheim

Personalberatung Rosenheim

von Z. Svanhild » Di Mai 10, 2005 11:59


nur weil man bei einer kleinen Personalberatung ist heisst das noch nicht dass man deshalb leichter einen Job bekommt. Ich finde man muss sich engagieren dann hat man auch Erfolg. Wenn man nur zuhause hockt und wartet dass man die Stellen auf dem Tablett serviert bekommt dann wird das nie was werden mit den Jobs. Orientier dich nach allen Seiten dann wird es schon klappen !!

Bye Bye Z. Svanhild

Personalberatung Rosenheim

von I. Muhammet » So Mai 08, 2005 14:08

Servus In Rosenheim kommt man sehr schnell an eine gute Personalberatung. Man muss einfach nur beachten, dass man sich an zwei bestimmte nicht hält. An Manpower und an Randstadt. Es gibt viele kleine private Firmen, die sind viel besser und die haben auch viel mehr zu bieten, dass man auch glücklicher ist. Die sehr großen Ketten wie die beiden, die beuten die Leute nur aus.
Salut I. Muhammet

von Daniela » Fr Mai 06, 2005 21:03

Hi,
wer kennt eine super gute Personalberatung in Rosenheim. Ich bin ein Accoutmanager und suche eine neue Herausforderung in und um Rosenheim.
Da ich mich noch in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis befinde, würde ich gerne meine Unterlagen an eine seriöse Personalberatung in Rosenheim geben.
Danke für die kommenden Infos
Daniela

Nach oben