Job Produktioner

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Gonzo

Beitrag von Gonzo » Di Jan 10, 2006 9:57

Hallo,
Wer von euch weis wo ein Job für einen Produktioner /Werbekaufmann mit über 10-Jahre langer
Berufserfahrung auf Agenturen- sowohl kundenseite
einen Job find könnte. Es handelt sich dabei um einen guten Bekannten der bald ohne Job ist.
Für gute Hinweise danke ich schon jetzt!!
bye bye
Gonzo

Sibylle

Beitrag von Sibylle » Di Jan 10, 2006 11:04

hallo beisammen,
ich denke, dass du für einen Produktioner einen job in den Suchmaschinen finden könntest. Ich habe eine solche Ausschreibung noch nie gesehen. Oder eventuell bei Werbefirmen eine Initiativbewerbung machen. Mehr kann ich leider nicht tun.
gruss!
Sibylle

M. Mikele

Job Produktioner

Beitrag von M. Mikele » Do Jan 12, 2006 13:13



Puh, ich glaube das es nicht einfach ist einen Job zu finden in der Branche. Am besten wäre es wenn ihr euch erst mal an eine Zeitarbeitsfirma wendet bis ihr eine Festanstellung gefunden habt. Such dir doch einfach ein paar Adressen aus dem Internet von Zeitarbeitsfirmen raus und dann würde ich da eine Bewerbung hin schicken. Ich denke das es da sehr schnell geht mit dem Job.


Mit freundlichen Grüßen M. Mikele

Antworten