Stellenangebote Kunststoff

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
cyrano

Beitrag von cyrano » Mi Jul 27, 2005 10:57

hallo beisammen,
ich bin auf Stellennangebote im Kunststoff Bereich angewiesen. Wer kann mir helfen?
bye bye
cyrano

nuria

Beitrag von nuria » Mi Jul 27, 2005 11:42

guten tag.
Was suchst du hier im Kunststoff Bereich. Was für Stellenangebote sind denn das genau? Schreib bitte ausführlich. Ich bin im Bereich Chemie beschäftigt und bei uns gibt es wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder mehr Stellen. Vielleicht kann ich dir helfen.
cu,
nuria

Gast

Kunstoff

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 1:53

Hi!
da gibt es sehr viel was für dich in Frage kommen könnte. Aber du musst schon ein bisscher konkreter werden, was hast du denn gelernt ? Es gibt da unzählige Berufe da kann ich dir nicht alle Angebote aufzählen.

Bye Bye U. Nasibe

Gast

kunststoff stellenangebot

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2005 12:53

Hallo!
Auch ich würde mich sehr für ein eine Angebot in diesem Bereich interessieren. Bin 10 Jahre in diesem Bereich tätig gewesen und mußte aufgrund eines Motorradunfalls pausieren und suche jetzt einen wieder Einstieg. Bitte schickt eure Tipps und angebote an: www-Armin-Sedler@online.de

DANKE

Bye Bye J. Inger

nemo

Beitrag von nemo » Mo Sep 17, 2007 22:19

Ich arbeite auch im Bereich Kunststoff, genauer gesagt bei einem Compounder. Arbeite im Vertrieb (Innendienst) und suche eine Veränderung. Für welche Bereiche werden sich bei Dir Stellenangebote ergeben ?

Antworten