Stellenangebote Baumaschinist

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
marita

Beitrag von marita » Mo Okt 31, 2005 8:12

Hallo,
seit der 8 Jahren ununterbrochen andauernde Talfahrt der deutschen Bauwirtschaft ist es echt schwer geworden einen guten Job zu finden. Daher will mein Mann es mal mit einer Arbeitsvermittlung in diesem Bereich versuchen.
Meint ihr, dass die Stellenangebote als Baumaschinist haben?
danke!
marita

eginhard

Beitrag von eginhard » Mo Okt 31, 2005 8:47

hallo!
ich kann leider nicht sagen wie es mit diesen Stellenangebote Baumaschinist aussieht.
Aber ich weis dass die baumaschinisten.com ein Vermittler in diesem Bereich ist. Von daher meine ich, dass ihr da mal schauen solltet.
gruss!
eginhard

Gast

Bewerbungsvorlagen Baumaschinist

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 18:58

Hey!
Ja, bestimmt haben die Stellenangebote für eine Baumschinist. So schlimm die Lage ist, man braucht einfach Glück in der Baubranche. Mein Mann hat seine Bewerbungsvorlagen auch mal "blind" an die Baufirmen geschickt aber damit kein Glück gehabt. Jetzt ist er auch bei einem Personal Dienstleister tätig und fährt ganz gut damit. Leider ist man in dem Bereich halt immer von Saison und Auftragslage abhängig!!!

Bye Bye T. Valeria

Antworten