Friseuse sucht Arbeit

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Barbara

Beitrag von Barbara » So Mai 01, 2005 18:53

Hi!

Ich bin gelernte Friseuse und 2 Jahre im Ausland gewesen. Jetzt suche ich im Raum Köln wieder Arbeit in meinem alten Beruf! Wer stellt mich ein? Anfangs gerne auch für "kleines Geld"?

MFG
Barbara Hansen

Z. Hannelore

Friseuse sucht Arbeit

Beitrag von Z. Hannelore » Di Mai 03, 2005 13:46

Guten Tag mach dich nicht klein, wenn du schon im Ausland warst dann hast du internationale Erfahrung und das musst du zum Ausdruck bringen. Jeder Koch kann daraus Kapital schlagen dass es international gekocht hat, warum sollte das bei dir nicht so sein ? Du darfst dich nicht gering machen das bringt dir nur miese Jobs ein, lass dir das ruhig mal gesagt sein !!!
Mit freundlichen Grüßen Z. Hannelore

Karin Lummer

Beitrag von Karin Lummer » Fr Mär 12, 2010 14:10

Hallo,

dir wird nichts anderes übrig bleiben, als für kleines Geld zu arbeiten. Friseurinnen sind bei uns total schlecht bezahlt. Aber ich glaube diese Problem gibt es in jedem Land. Die meisten "leben" eigentlich vom Trinkgeld, welches eigentlich auch versteuert werden müsste...

Karin

Gast

Friseuse schon drei Monate auf Arbeitssuche

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 15:40

Hallo!
Friseuse Sucht Arbeit, und das schon seit 3 Monaten. Meine Chefin hat sich zur Ruhe gesetzt und jetzt stehe ich ganz alleine da! Gruss!
talismania

Kreszenz

Beitrag von Kreszenz » Sa Jul 31, 2010 15:41

Hallo,
Friseuse Sucht Arbeit - tolles Motto! Wieso hast Du denn nicht gleich geschaltet und den Salon übernommen. Mit der Ich-AG gibts die Finanzierung fast gratis!

cu,
Kreszenz

Antworten