Stellen auf Schiffen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Sebastian01

Beitrag von Sebastian01 » Mo Okt 11, 2004 0:55

Moin
gibt es Stellen auf Schiffen. Ich bin Koch und würde sowas ganz gerne mal arbeiten. Ich habe die Kocherei in Restaurants einfach satt. Suche mal eine Abwechslung und ich glaube, auf so Schiffen wäre es mal ganz toll.
ciao,
Sebastian01

Gast

arbeitsstellen auf schiffen

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 7:30

Hi!
stell dir das auf einem Schiff nur nicht so leicht vor. Wenn es nicht gerade ein Kreuzfahrer ist dann kann man da ganz schön schnell seekrank werden. Und dann stell dir vor du musst dann kochen !!

Corina S.

Gast

arbeistellen auf dem schiff

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 21:17

Guten Tag!
es kommt bei dieser Arbeit darauf an auf welchem Schiff du arbeitest, denn wenn es nur ein Frachtschiff ist dann ist das auch nur Kantinen Essen und das ist nicht so toll. Frag mal bei den Reedereien an ob da was frei ist.

Grüße Q. Mohammed

Vinny aus Eisenhüttenstad

Beitrag von Vinny aus Eisenhüttenstad » Fr Okt 15, 2004 18:45

Hi, Sebastian01
auf solchen Schiffen auch Stellen für Köche zu bekommen, finde ich eine tolle Alternative. Ich muss dich da schon bewundern. Schreib mir, ob du eine gefunden hast. Würde mich auch interessieren. viel glück beim Suchen.
Liebe Grüsse,
Vinny

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 1:10

Hallo Sebastian,
das finde ich auch super. Man hört ja immer, dass auf den Schiffen das Essen direkt zum ko... ist. Ich möchte das jetzt nicht aussprechen. Deshalb finde ich es gut, dass du vorher in einem Restaurant warst und jetzt für die hart arbeitenden Leute ein gutes Essen auf dem Schiff zubereiten willst. Finde ich einfach toll. Hoffentlich heuert dich ein SChiff an.
Valentin

jules
Beiträge:1
Registriert:So Jul 15, 2007 15:16
Wohnort:Herne

Beitrag von jules » Di Mai 18, 2010 22:31

hallo ich bin ganz neu hier und ich muss unbedingt nach kanada hab aber leider kein geld für einen flug weiß jemand ob es auch ginge wenn ich mit einem schiff fahren würde ohne was bezahlen zu müssen dafür aber auf dem schiff die fahrt über arbeiten würde..............?wäre sehr wichitg muss da unbedingt hin danke schon mal im voraus!!

Hinnerk

Beitrag von Hinnerk » Di Mai 18, 2010 22:32

Moin Moin!
Davon dass man sich die Überfahrt verdienen kann, habe ich schon mal gehört. Aber bisher habe ich das immer ins Reich der Sagen und Legenden geschoben. Was kann man den auf einem Schiff schon tun wenn man keinen entsprechenden Beruf gelernt hat. Keiner braucht einen Vollzeit Kartoffelschäler für die Kombüse. Und das Deck muss auch nicht andauernd geschrubbt werden.
Hinnerk

Antworten