Stellen Essen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Fugee Steinhöring

Beitrag von Fugee Steinhöring » So Okt 10, 2004 19:35

Hi
suche verschiedene Stellen in Essen und Umgebung als Sozialarbeiter. Meine Familie zieht dort hin und nun bin ich bezwungen, mir dort eine Stelle zu suchen.
cu
Fugee

Melike

Beitrag von Melike » Di Okt 12, 2004 15:15

Hey, Fugee
vielleicht kann dir dein jetziger Arbeitgeber in Essen Stellen besorgen. Gerade im sozialen Bereich haben die vielleicht Möglichkeiten, dir Referenzen zu geben.
Bye bye, Melike

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 20:22

Hallo Fugee,
ich bin mir auch fast sicher, dass du in Essen schnell eine Stelle als Sozial-
arbeiter findest. Wenn du von deinem jetztigen Arbeitgeber eine gute Referenz erhälst, dann hast du dort sicherlich gute Möglichkeiten.
Ich wünsche dir viel Glück.
Wobei Essen nicht gerade meine Traumstadt wäre - aber egal.
Hauptsache neuer Job oder?
Thomas

Antworten