Bewerbung Augenoptiker

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Ghost

Beitrag von Ghost » Fr Okt 08, 2004 7:35

guten Morgen
meine Bewerbung als Augenoptiker hat kein Erfolg auf dem freien Arbeitsmarkt. Ich bewerbe mich schon seit fast einem Jahr hier in München, leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße
Ghost

Gast

berwerbungen augenoptiker

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 6:57

hast du schon mal daran gedacht ins Ausland zu gehen, wenn ich mir den Arbeitsmarkt hier so ansehe dann glaube ich nicht dass es sich lohnt wenn du hier bleibst.
Bye G. Rosemarie

Gast

bewerbungen zum Augenoptiker

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 9:19



Da musst du einfach geduld haben, ich sehe es bei mir ich bekomme auch keinen neuen Arbeitsplatz und ich bewerbe mich jetzt schon seit fast 2 Jahren. Ich werde es aber über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.


Bye B. Nursel

Gast

Bewerbung schreiben augenoptiker

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 10:24

Hey

ich kenne das nur zu gut, und wenn du schon so lange raus bist dann wird es immer schwerer werden. Da wäre es gut wenn du über das Arbeitsamt eine Fortbildung bekommen könntest, das würde deine Chancen wieder erhöhen.


Salut! Heilburg H.

Gast

stellenangebote münchen augenoptiker

Beitrag von Gast » Sa Okt 09, 2004 22:45

Hallöchen! dann scheint es in München anders zu sein als im Rest des Landes, ich wohne südlich von München in einer kleinen Stadt und da gibt es allein 5 Optiker in der Innenstadt, die suchen schon immer wieder mal einen Optiker.
Tschau Edgar W.

Gast

augenoptiker bewerben

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 8:43

Servus!

in dieser Woche hat Fielmann eine Anzeige in der Süddeutschen drin. Wenn das bei dir noch aktu ist dann melde dich mal dort. Ich glaube die zahlen auch recht gut wie ich gehört habe.


LG L. Sönke

Gast

augenoptiker berwerbung

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 14:34

Servus wenn du es dir leisten kannst dann nimm dir einen Coach, das ist nicht billig aber der bringt deine Bewerbung echt auf Vordermann. Bei mir hat das echt Wunder gewirkt, glaub mir das.
Lieselotte W.

Gast

Bewerbung als Optiker

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 6:05

Hi!
du bist schon zu lange raus aus dem Beruf, es ist kein Wunder wenn du nichts mehr findest. Was du brauchst ist eine Weiterbildung dann ergibt sich bestimmt auch was.

LG I. Ulrich

Gülten

Beitrag von Gülten » So Okt 17, 2004 15:35

Hi ,
dann solltest du dich bundesweit bewerben. Da musst du jetzt einfach mal flexibel sein.
Liebe Grüsse,
Gülten

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:43

Hallo,
ich kann mir gut vorstellen, dass es ganz schwierig ist, in diesem Bereich eine Stelle zu bekommen. Aber man sollte ich aufgeben.
Kannst du denn überhaupt keine Referenz abgeben? Ich glaube halt immer, dass bei bestimmten stellen einfach sowas wichtig ist. Ansonsten kommst du da nicht hin wo man hin möchte.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald eine STelle hast.
Brauni

traudl

AW: Eine Bewerbung beim Augenoptiker.

Beitrag von traudl » Mi Jan 31, 2007 3:12

Hi! es ist sehr traurig denn wenn man einen so interssanten Beruf gelernt hat dann will man auch arbeiten. Aber wenn du dich nur auf eine Region beschränkst dann kann es noch lang dauern bis du wieder was findest. Wie ist es im Umland, du hast von München aus doch gute Verbindungen mit der Bahn, wie wäre es mit Weilheim da gibt es Optiker wie Sand am Meer.
Gruß traudl

Antworten