Obi Mitarbeiter

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Bobsy aus Altenburg

Beitrag von Bobsy aus Altenburg » Do Okt 07, 2004 17:19

Hallo
ich bin seit mehreren Jahren Obi Mitarbeiter. Nun habe ich die Schnauze voll und möchte ganz gerne was anderes machen. Wie sind meine Chancen.
So long
Bobsy

Leia

Beitrag von Leia » Fr Okt 15, 2004 23:19

Tagchen Bobsy
als Mitarbeiter von Obi hast du es jetzt in der heutigen wirtschaftlichen Lage sehr schwer. Vorsicht sonst kann es dir passieren, daß du arbeitslos wirst.
Liebe Grüße Leia

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 10:41

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen. Ich kann wirklich nicht mehr länger bei dem Verein arbeiten. Es ist grauenvoll. Lieber gehe ich putzen oder versuche irgendwas anders. Also falls doch jemand meine Lage einschätzen kann, würde ich mich freuen, wenn er mir helfen würde. Danke.
Bobsy

Gast

forum obi

Beitrag von Gast » Mo Jan 22, 2007 20:55

Hi!

Hier im Forum wird oft gesagt, dass man bei OBI so wenig Geld verdient. Das kann ich nicht sagen. Man wird zwar nicht reich von dem Job, aber man hat auf jeden Fall genug Geld zum Leben.


Mit freundlichen Grüßen A. Mattes

Gast

obi stellenmarkt

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 1:17

Hällöchen wer bei OBI gearbeitet hat der kann genauso bei Hagebau und wie die alle heissen einen Job bekommen. Ich habe das Gefühl dass man da sehr gern genommen wird weil man oft Insider Wissen mitbringt.
Viele Grüße Linda A.

Gast

OBI Stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 2:14

Hallo

Bei Obi gibt es immer wieder Stellenangebote. Ich kann es nicht verstehen, wenn die Leute immer sagen, dass sie da nichts finden können und ich jedes mal wieder in der Zeitung was sehe.


Tschau I. Walli

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 3:13

Guten Tag! Ich habe mir mal die ganzen Stellenangebote bei Obi durch den Kopf gehen lassen. Ich fand das alles eine gar nicht so schlechte Idee. Mich hat es natürlich etwas gestört, dass ich da nicht so das verdiene, was ich mir vorgestellt habe, aber ich habe den Job jetzt mal angenommen und wenn mal was besseres kommen sollte, dann kann ich noch immer wechseln.
Tschaui Norbert T.

Gast

obi stellen

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 17:40



Ich würde so lange bei der Firma weiter arbeiten, bis du einen neuen Arbeitsplatz hast. Du kannst nach neuen Stellen im Internet oder auch in den Zeitungen suchen. Viel Erfolg


Salut! A. Bülent

Gast

obi stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jan 23, 2007 19:45

Guten Tag

Möchtest du denn bei OBI bleiben oder komplett weg von dort? Wieso bist du denn so unzufrieden mit deiner Stelle dort? Ich dachte immer das OBI ein guter Arbeitgeber wäre und alle zufrieden sind.


Bye P. Pia

Gast

obi, stellen

Beitrag von Gast » Mi Jan 24, 2007 0:18

Moin Moin
Die Stellen bei Obi sind tatsächlich in Verrucht geraten. Wenn man so oft nachlesen muss, wie schlimm die Verhältnisse da sind, dann muss da schon was Wahres auch dran sein.

Tschau Notburga H.

Antworten