freiberufliche Stellenangebote

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Gesperrt
Andi

Beitrag von Andi » Fr Mai 06, 2005 20:00

Hi,
ich bin z.Zt. als freiberuflicher Mitarbeiter in einem Softwareunternehmen beschäftigt. Dem Unternehmen gehts aber nicht so gut und nun suche ich parallel eine neue Stelle. Wo finde ich am schnellsten im Netz freiberufliche Stellenangebote für Programmierer. Ich bin 28 Jahre und arbeite seit einem Jahr in diesem Bereich. Besser wäre es, wenn ihr mir direkt eine freiberufliche Stelle vermitteln könntet.
Danke für euer Hilfe
Andi

Herma T.

freiberufliche Stellenangebote

Beitrag von Herma T. » Mo Mai 09, 2005 1:53

Hallo Ich würde einfach mal im Internet nach Stellenangebote suchen, es gibt ja diverse Suchmaschinen und bei den Suchmaschinen würde ich einfach mal suchen. Du kannst dich aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, ich denke dass es da am schnellsten gehen wird. Schick einfach ein paar Bewerbungen an die verschieden Zeitarbeitsfirmen und wenn die ein oder andere bedarf hat – dann melden die sich bei dir.
Tschau Herma T.

Gesperrt