Job Gesundheitswesen

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
kallisto

Beitrag von kallisto » Mi Mär 16, 2005 2:14

Hi...
suche dringend Job im Gesundheitswesen. Bin Krankenpfleger und habe die examierte Ausbildung gemacht und auch bereits über zwei Jahre Berufserfahrung. Warum bekomme ich keine Stelle?
danke!
kallisto

flocke

Beitrag von flocke » Mi Mär 16, 2005 2:18

Hallo zusammen!
im Gesundheitswesen einen Job zu bekommen ist auch heute keine einfache Sache. Obwohl Leute gesucht werden, werden auch keine eingestellt. Geldmangel, wie üblich.
cu,
flocke

Afra

Beitrag von Afra » Mo Mär 15, 2010 12:21

Hallo Kallisto!
Aus welcher Region kommst du denn? Bist du eventuell bereit umzuziehen, wenn dein Arbeitsort nicht an deinem jetzigen Wohnort wäre? Wenn du das mit ja beantworten kannst, dann habe ich einen guten Tipp für dich, wo du dich bewerben kannst: HIT Zeitarbeit in München. Telefon 089-23665317. Die suchen laufend Leute für die Krankenpflege. Einsatzort ist jeweils München.
Viel Glück bei deinen Bewerbungen!

Afra

Antworten