Suche Arbeitsplatz

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Sofia

Beitrag von Sofia » Sa Apr 16, 2005 12:38

Hallo zusammen!
Suche dringend einen Arbeitsplatz im medizinischen Bereich. Er kann mir weiterhelfen? Ich schichte, mache Wochenenddienst und auch Nachtdienst. Egal. Bin examierte Krankenschwester und gehe auch in die ambulante Pflege.
danke!
Sofia

karma

Beitrag von karma » Sa Apr 16, 2005 14:04

guten tag.
wer so flexibel ist, der muss doch wohl einen Arbeitplatz nicht suchen sondern finden. Das gibt es doch garnicht.
bye bye
karma

Gast

ich suche einen arbeitsplatz

Beitrag von Gast » Mo Apr 18, 2005 9:03

Moin Moin Wenn ich einen Arbeitsplatz suche, dann ist das doch normal, dass ich mir das aussuche was am besten ist. Man kann nicht von allen immer erwarten, dass sie das nehmen, was gerade da ist.
Viele Grüße Meinke C.

Gast

arbeitsplatz suche

Beitrag von Gast » Mo Apr 18, 2005 21:07

Hällöchen

hast du es schon mal bei medijobs.de geschaut ? Wenn es mehr eine Stelle in deiner Nähe sein soll dann kannst du auch über meinestadt.de was bekommen. Das dürfte in dem Bereich doch kein Problem sein.


Grüße Tasso

Gast

ich suche arbeitsplatz

Beitrag von Gast » Di Apr 19, 2005 5:29

Hey! Es ist echt schlimm. Ich werde bei mir in der Firma total gemobbt und bin da bei, dass ich auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz vielleicht auf was komme, wo man richtig gut behandelt wird. Auch wenn mir viele raten vor Gericht zu ziehen, was bringt es mir dann mit den gleichen Leuten weiter zu arbeiten, wenn man von Grund auf nicht gerne in der Firma gesehen wird.
Bye H. Sigrun

saremco GmbbG

Freie Arbeitsplätze

Beitrag von saremco GmbbG » Fr Dez 04, 2009 22:40

AllrounderIn im Innendiest
Region: Lindau



SAREMCO steht für über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Verkauf von hochwertigen Produkten.
Wir produzieren und vertreiben europaweit Nagelkosmetische - Produkte.
Einen Großteil unserer Energien investieren wir in Forschung und Entwicklung innovativer Produkte und Techniken.

Als Schweizer Traditionsunternehmen sind uns Werte wie Treue, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein eine Selbstverständlichkeit im Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

Um diese hohen Ansprüche auch in unserer Kundenbetreuung gerecht zu werden, brauchen wir Sie.



Ab Januar 2010 oder nach Vereinbarung suchen wir für unsere Tochtergesellschaft im Raum Lindau zwei vielseiteige Persönlichkeiten, 1 x 100%, 1 x 50% (aufbaufähig).



Ihr Aufgabenbereich:

* Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
* Fakturierung
* Erstellen der Speditionspapiere
* Betreuung der Telefonzentrale


Unsere Anforderungen:

* Ausbildung im Bereich Detailhandel
* EDV-Kenntnisse
* selbstädnige, exakte und systematische Arbeitsweise
* sicheres Auftreten, komunikativ gewandt
* Sie sind im Besitz des Führerausweises Kat. B


Wir sind gespannt und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder per Post. Gerne informieren wir Sie auch telefonisch:



Silvan Fischer

Saremco Cosmetics AG
Gewerbestrasse 4
9445 Rebstein
fischer@saremco.ch
0041 71 775 80 67

Antworten