Itjob

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
xanto

Beitrag von xanto » Di Jul 26, 2005 9:37

guten tag.
Wollte schon immer mal einen Itjob machen, wo kann ich denn eine Ausbilddung machen, in München?
bye bye
xanto

Tuba

Beitrag von Tuba » Di Jul 26, 2005 10:14

hallo!
Bei Siemens bilden die ganz gut aus! Danach können sie dich auch übernehmen! Dann hast deinen It Job! www.siemens.de
danke!
Tuba

Houplon A.

Beitrag von Houplon A. » Mi Jul 27, 2005 17:15

Hey!
es gibt in München nicht nur Siemens, da sind schon noch mehr Firmen. Meist sind die aber kleiner dafür lernt man dort mehr weil man nicht so in der Masse unter geht. Schau doch mal ins Branchenbuch und bewirb dich einfach so, denn die Jobs die dort vergeben werden stehen oft nicht in der Zeitung drin. Stell eine schöne Mappe zusammen und versuch es einfach.

Tschaui Houplon A.

Antworten