Seite 1 von 1

Verfasst: Do Jul 14, 2005 0:48
von Ole
guten tag.
wie ist eigentlich so ein Pflegejob!?
cu,
Ole

Verfasst: Do Jul 14, 2005 1:23
von velten
Hi...
ein pflegejob bracuh viel Zeit für die Personen, z. B. für eine alte Dame oder Herr muss man wirklich viel Geduld mitnehmen und auch höflich sein und sich auch mal etwas sagen lassen...also nicht meins...
danke!
velten

Verfasst: Mi Mär 17, 2010 19:23
von Gast
Hi,

wenn du dich gleich morgen bei der Fa HIT Personaldienstleistungen in München meldest. Telefon 089-236653-0 dann kannst du eventuell nächste Woche schon arbeiten gehen!
Die suchen laufend Leute für die ambulante Pflege, etc.

Frdl. Grüße

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 12:34
von Zeitarbeit-München
Hallo,
falls Du jedoch schon gute Kenntnisse in der Pflege mitbekommen hast, können wir dich als Altenpflegehelfer an guten Firmen vermitteln und wenn Du dann gut verdient hast, dann kann man die Schule beginnen und nebenbei bei uns auf 400 Euro Basis weiter arbeiten. Über die Zeitarbeit kannst Du wirklich gut in der Pflege verdienen.
Bitte überzeuge Dich selbst. Ich freue mich auf die Bewerbung.