Stellenmarkt Lehrer

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
mortimer

Beitrag von mortimer » Do Sep 22, 2005 10:57

hallo beisammen,
ich bin Lehrer! Kann mir jemand helfen in welchem Stellenmarkt ich die besten Angebote finden kann?
danke!
mortimer

vaico

Beitrag von vaico » Do Sep 22, 2005 11:26

hallo!
hmm als Lehrer würd ich mal den Stellenmarkt der Süddeutschen Zeitung versuchen
cu,
vaico

Gast

Lehrer Stellensuche

Beitrag von Gast » Sa Sep 24, 2005 10:06

Servus Als Lehrer bekommt man ganz schön viel Unterstützung bei der Stellensuche. Ich habe noch nie gesehen, dass sich eine Schule so dafür einsetzt, dass jemand was nach einer Kündigung finden kann.
Bye V. Abraam

Gast

stellensuche Lehrer

Beitrag von Gast » So Sep 25, 2005 9:00

Hallo!

Es ist wirklich sehr schlimm, dass die Stellensuche für einen Lehrer in den einzelnen Bundesländern so unterschiedlich ist, obwohl das ganze System eigentlich Deutschland ist und gleich sein sollte.


Tschau J. Jim

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 0:15

Hallo,

Ich habe da eine Frage: Warum gibt es für Lehrer einen Stellenmarkt. Ich dachte, die sind beim Staat angestellt?

Arno

Wilhelma

Beitrag von Wilhelma » So Mai 16, 2010 13:29

Hallo zusammen!
Einen Teacher Job würde ich in 300 Jahren nicht machen. Was da an Gewalt von diesen Mistkrüpeln rüberkommt ist nicht mehr normal. Dieses hosenscheißende unterbelichtete handyvolk von heranwachsenden möchtegerne erwachsenen hat doch nicht mehr alle lampen in der birne. Das musste ich jetzt mal loswerden, da mein Junge schon wieder mit blauen Flecken nach Hause gekommen ist. Jetzt ist Schluss ich gehe zur Polizei.
Grüße
Wilhelma

Gegan

Beitrag von Gegan » So Mai 16, 2010 13:30

Hi,

kann ich nachvollziehen, den der Job als Teacher ist nicht einfach. Die angestaute Wut und die Entladung Ihrer Schimpfworte wenn auch nicht angemessen aber emotional durchaus verständlich. Was sollen wir machen, gegen die Brut? Das sind ineinad verschachtelte Klicken, die sich stark fühlen und den schwächeren knechten. Gottseidank nicht an unserer Schule. Gehört habe ich davon auch. Bloss gut, dass mein Platz einigermaßen weg ist vom Zentrum München. Das ist aber nicht erst seit dem Handy so, diese Entwicklung zieht sich schon Jahre lang so hin. Der Schritt zur Polizei ist sehr zu begrüssen. Wenn nicht alle Erwachsenen wegschauen (Eltern) ist die Sache auf lange Sicht wieder in den Griff zu bekommen. Das schaffen wir nur gemeinsam Lehrer und Eltern.

Gegan

Antworten