Steuerfachangestellte Stellenangebot

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Wigburga

Beitrag von Wigburga » Fr Jul 15, 2005 10:45

Hallo,
ich brauche als ausgelernte Steuerfachangestellte ein Stellenangebot nähe München. Wie sind denn überhaupt meine Chancen hier in Bayern?
cu,
Wigburga

zelma

Beitrag von zelma » Fr Jul 15, 2005 11:52

hallo!
kann ich dir nicht genau sagen. Kommt darauf an, ob du schon Berufserfahrung hast oder nicht. Das Stellenangebot als Steuerfachangestellte sind schon gegeben. Frag mal alle Steuerberater durch.
gruss!
zelma

Gast

jobbörse bayern steuerfachangestellte

Beitrag von Gast » Sa Jul 16, 2005 16:51

Servus!

du kannst wenn du magst auch über eine Zeitarbeit arbeiten. Das finde ich besser weil man da nicht so lang in einer Kanzlei bleiben muss. Ruf mal bei HIT an, die vermitteln auch solche Berufe.


Tschaui E. Lenore

Gast

steuerfachangestellte münchen

Beitrag von Gast » So Jul 17, 2005 17:45



Für Steuerfachangestellte sieht es in München recht gut aus. Ich habe in keiner anderen Stadt so viele freie Stellen in den Zeitungen und im Internet gesehen wie hier in München.


Gruß Horst P.

brunoro
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 08, 2010 10:22
Wohnort:Lübeck

Selbst. Beratungsstellenleiter Lohnsteuerhilfeverein

Beitrag von brunoro » Mi Apr 14, 2010 16:08

Für den Aufbau von Beratungsstellen der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e. V. im gesamten Bundesgebiet, besonders in Lübeck, Eutin, Mölln und Ratzeburg, suchen wir fachkundige Damen und Herren, die haupt-oder nebenberuflich Leiterin oder Leiter einer Beratungsstelle Möchten werden.

Insbesondere kommen für diese Tätigkeit Rechtsanwälte, Steuerberater, vereidigte Buchprüfer, ehemalige Finanzbeamte, Steuerfachwirte, Steuerfachangestellte und Steuerfachgehilfen / innen in Frage, aber auch andere kaufmännische Berufe. Mehr dazu unter www.stellenangebot-steuerfachleute.de und www.lohnsteuerhilfe-luebeck.de

Antworten