Lebensmittel Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Gesperrt
wolf

Beitrag von wolf » So Jun 19, 2005 4:58

Hi...
ich suche ein Lebensmittel Job. Also nicht als Einzelhandelskaufmann, sondern eher als Qualitätsprüfer. Er kann mir einen Tip geben?
liebe gruesse
wolf

theophil

Beitrag von theophil » So Jun 19, 2005 5:04

hallo beisammen,
oh nein, hier kenne ich mich garnicht aus. Es ist wahrscheinlich das Beste, du gehst zum Arbeitsamt. Die Jobs im Lebensmittel - Bereich sind nicht unbedingt die häufigsten, die gesucht werden. Ich hab solch eine Anzeige noch nie in der Zeitung gelesen. Was machst du da eigentlich?
danke!
theophil

Gast

lebensmittel job

Beitrag von Gast » Mo Jun 20, 2005 14:13

Hallöchen bei so einem Lebensmittel Job musst du eine spezielle Ausbildung haben, sowas mit Chemie und Biologie. Leider weiß ich über den Beruf sonst nichts, da kann man dir im Arbeitsamt sicher mehr dazu sagen.
Salut Hertha S.

Gast

ferienjob bewerbung Lebensmittelladen

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 3:58

Hey für eine Stelle als Qualitätsprüfer musst du dich direkt bei den Firmen bewerben. Da lohnt es sich wenn du es direkt bei den Firmen wie Knorr oder so versuchst, denn solche Stellen findet man selten in der Zeitung.
LG D. Cristian

M. Ziska

Lebensmittel Jobs

Beitrag von M. Ziska » Di Jun 21, 2005 13:18

Hallöchen Da würde ich mich jetzt auch am besten mal an die Agentur für Arbeit wenden, da bin ich mir nicht sicher wo man an so einen Job ran kommt. Wenn mich aber nicht alles täuscht habe ich eine Anzeige in der Zeitung gelesen das die Firma Hipp einen Qualitätsprüfer sucht. Aber das Angebot habe ich schon vor Wochen gelesen. Schau doch einfach mal im Internet unter der Seite nach.
Salut M. Ziska

Gast

suche job im lebensmittelbereich

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 1:31

Hi
wenn du als Qualitätsprüfer arbeiten willst dann musst du dich bei den Herstellern bewerben. Aber ich glaube das muss man studiert haben, es reicht nicht wenn man beurteilen kann ob es schmeckt oder nicht.

Bye Bye L. Parvin

Gast

lebensmittelchemie job

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 1:49

Hallöchen! um in so einen Job rein zu kommen musst du eine spezielle Ausbildung haben. Solche Leute haben meist studiert, etwa Chemie oder Biologie. Denn es geht in dem Beruf ja nicht nur darum ob ein Lebensmittel schmeckt oder nicht sondern ob es auch gesund ist.
Tschau A. Friderun

Gesperrt