Job Mediengestalter Hannover

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
xerex

Beitrag von xerex » Mi Jun 29, 2005 22:20

hallo beisammen,
ich habe einen Job als Mediengestalter in Hannover bekommen. Nun ist halt Hannover echt äzend. Ich möchte gerne woanders hin, ich habe aber noch keine andere Arbeit bekommen. Was mache ich jetzt? Soll ich trotzdem kündigen? Was meint ihr denn dazu?
liebe gruesse
xerex

cirsten

Beitrag von cirsten » Mi Jun 29, 2005 22:51

Hallo zusammen!
bist du wahnsinnig. Hannover ist zwar nicht so berauschend, aber als Mediengestalter bekommt man nicht überall einen Job. Bitte erst kündigen, wenn du was anderes hast. Niemals vorher.
cu,
cirsten

Dana I.

Beitrag von Dana I. » Sa Jul 02, 2005 1:31

Hi!

du darfst auf keinen Fall einfach so kündigen, das geht erst wenn du einen anderen Job hast. Denn sonst bekommst du drei Monate lang kein ALG und das ist echt blöd. Wenn dir Hannover nicht gefällt dann liegt das sicher daran weil du dort neu bist und noch keinen kennst. Geh raus und lern die Stadt und die Leute dort kennen.


Liebe Grüße Dana I.

Antworten