Arbeitsvermittlung Jobbörse

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
pixi

Beitrag von pixi » Mo Mai 23, 2005 16:18

Hallo,
Bringt es denn was sich bei der Arbeitsvermittlung auf die Jobbörse zu verlassen?
bye bye
pixi

athos

Beitrag von athos » Mo Mai 23, 2005 17:55

guten tag.
Die Jobbörse bei der Arbeitsvermittlung ist eine schöne Hilfe. Man kommt aber definitiv weiter, wenn man selber zusätzlich sucht.
gruss!
athos

Gast

arbeitsvermittlung Jobbörse

Beitrag von Gast » Mi Mai 25, 2005 5:05

Hi Na ja ich würde mich in der Heutigen zeit auf keinen mehr verlassen. Ich würde mich da schon selber umschauen ob du nicht was in Erfahrung bringen kannst. Kannst es auch über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.
Liebe Grüße T. Thilo

Marianne Follsip

Beitrag von Marianne Follsip » Sa Mär 27, 2010 15:01

Nein, nein, und nochmals Nein!
Die Arbeitsagentur hat doch nicht nur die Aufgabe dafür zu sorgen, dass man Arbeit hat. Diese Sorge sollte bei jedem Bürger selbst lieben. Die AA sollte nur eine Hilfestellung geben um in Anrbeit zu kommen. Das betrifft natürlich auch Weiterbildungsmaßnahmen, etc

Marianne Follsip

Antworten