Werbejobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
irmfried

Beitrag von irmfried » Di Jul 05, 2005 10:01

guten tag.
Da ich fürs Modeln zu klein bin, würde ich mich gern der Schauspielerei, Werbung widmen. Habe aber noch gar keine Erfahrungen. Bin 27. Habt Ihr ein paar Tipps für mich, wie ich einen Einstieg finden kann?
cu,
irmfried

xama

Beitrag von xama » Di Jul 05, 2005 11:06

hallo!
Der einzige Weg wären die Künstlerdienste, für Agenturen bist du leider viel zu alt. Bei den Künstlerdiensten ist es so, dass du fertige Sed-Cards abliefern musst.
bye bye
xama

Anne2408

Promoterinnen und Werbemodels werden gesucht!

Beitrag von Anne2408 » Di Jun 03, 2008 15:37

Das Modelmagazin modelvita.com bietet (im angeschlossenen Netzwerk) Jobs in den Bereichen Promotion und Werbung! Ich habe mich auch gleich angemeldet.

Keine Anmeldegebühren oder versteckte Kosten.
Sedcard sowie Foto- und Videogalerie sind gratis!
Außerdem sind immer wieder gute Aufträge von besten Kunden zu bekommen, z.B. Promotion für Kappa und Werder Bremen.

Antworten