Handwerk Jobs

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Dominic

Beitrag von Dominic » Sa Nov 12, 2005 0:05

guten tag.
ich suche im Bereich Handwerk jobs.Ich bin ausgelernter Maurer, bin aber leider nach der Ausbildung nicht übernommen worden und gerade dabei mich selbständig zu machen.Falls sich jemand für meine Arbeit interessiert, würde ich mich über Postings sehr freuen.
liebe gruesse
Dominic

athos

Beitrag von athos » Sa Nov 12, 2005 1:24

hallo!
Handwerk Jobs zu finden ist gar nicht so einfach.Wenn du dich selbständig machen möchtest kannst du mal beim Arbeitsamt nachfragen ob sie dich unterstützen würden.Am Besten ist es wenn du in den Regionalzeitungen inserierst und dort deine Dienste anbietest.Viel Glück.
danke!
athos

Quirin

Beitrag von Quirin » Do Apr 01, 2010 22:46

Hi,

im Bereich ist an jeder Ecke ein Zeitarbeitsfirma. Neumaktstraße, Wall, Morianstraße, Poststraße, ect.

Quirin

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:47

Servus! das ist nicht nur im Handwerk so, sondern auch fast in jeder anderen Bereich. Aber das liegt wohl daran dass das einfach eine gute Sache ist. Wenn du einen Job suchst dann kannst du dort schnell was bekommen. Und für mich als Arbeitgeber ist das einfach geworden schnell jemand zu kriegen wenn ich einen Engpass habe weil mir jemand ausfällt.
Bye koko

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 01, 2010 22:47

Hi
Das ist doch aber auch nicht immer das Wahre. Man möchte doch mal einen festen Job haben, bei dem man nicht ständig dran denken muss, wo man als nächstes wieder hin kommt. Wenn man sich das angewöhnt, dass man nur solche Jobs annimmt, dann kommt man doch gar nicht mehr in das normale Arbeitsleben wieder rein. Also ich bin da kein so großer Fan von der Zeitarbeit.
Salut!
Helmar W.

Antworten