Job Braunschweig

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
orka

Beitrag von orka » Do Nov 10, 2005 14:32

hallo beisammen,
wie kann ich einen Job in Braunschweig finden?
gruss!
orka

maple

Beitrag von maple » Do Nov 10, 2005 15:16

hallo!
in Braunschweig findet man nur sehr selten einen Job. Das ist aber jetzt auch die Zeit, denn die wenigsten Firmen stellen jetzt noch Arbeitsplätze zur Verfügung.
liebe gruesse
maple

Mubashar U.

Beitrag von Mubashar U. » Sa Nov 12, 2005 8:50

Hallöchen

um in einer bestimmten Stadt einen Job zu finden gibt es mehr als ein Möglichkeit. Du kannst dich auf meinestadt.de einwählen und dir dort die regionalen Angebote ansehen. Oder du schaust auf den Seiten vom Arbeitsamt in Braunschweig an, aber das sind oft die selben wie bei meinestadt.de weil die zusammen arbeiten. Oder du kaufst dir eine Samstags Ausgabe einer Zeitung von dort.


Bye Bye Mubashar U.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 10, 2010 21:59

Hallöchen
Das wäre schon eine Stelle die ganz nach meinem Geschmack ist, aber was mir fehlt sind die Englisch Kenntnisse, da muss ich echt passen. Aber das scheint leider sehr wichtig zu sein, ich habe mir schon oft vorgenommen mal mein Englisch wieder auf einen guten Stand zu bringen aber bei dem täglichen Krimskrams ist das immer wieder in Vergessenheit geraten.
Salut!
Traute P.

Ortrud

Beitrag von Ortrud » Mo Mai 10, 2010 22:00

Hallöchen!
Darauf werd ich mich auf jeden Fall bewerben, zwar habe ich auch nicht alle Vorraussetzungen dir dort verlangt werden aber das hat man ja nie. Wenn man sich nur darauf bewirbt was auch zu 100% kann dann bekommt man nie einen Job. Auch die Firmen werden selten jemanden finden der dem Profil ganz genau entspricht. Daher versuche ich einfach mein Glück und schaue mal was geht.
H. Ortrud

Antworten