Offene Stellen Quereinsteiger

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
yam

Beitrag von yam » Fr Sep 02, 2005 16:02

Hallo,
ich suche als Quereinsteiger offene Stellen bei einer Versicherung. Wohin kann ich mich wenden?
liebe gruesse
yam

lunis

Beitrag von lunis » Fr Sep 02, 2005 16:21

guten tag.
ich habe gerade den Titel bei Google eingegeben.
Da sind viele Offene Stellen für Quereinsteiger drinn.
cu,
lunis

Gast

stellen für quereinsteiger

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 5:22

Hey
Die meisten Stellen für Quereinsteiger habe ich bisher in der Marketing und in der Eventbranche gesehen, da werden immer Leute gesucht, die Lust haben was anderes zu machen als den erlernten Beruf.

mfg U. Cecile

Gast

offene Stellen bei Versicherungen

Beitrag von Gast » So Sep 04, 2005 17:27

Hey Früher hat es so viele offene Stellen bei Versicherungen gegeben, aber wen man heute diese Branche mal anschaut, dann ist das wirklich schlimm, dass man da nichts mehr bekommt.
Salut Sinan Z.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:05

Guten Tag
Da würde ich einfach mal auf der Internet Seite von Media Markt nachschauen bei Stellenangeboten oder unter Karriere. Denke das du da was finden müsstest. Allerdings ist es dann auch nicht gesagt ob die gerade eine offene Stelle frei haben in dem Bereich wo du einen Job suchst. Such dir zur Sicherheit einfach noch eine alternative raus falls du beim Media Markt kein Glück haben solltest.
mfg
Gerhardt U.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 24, 2010 2:06

Hällöchen
Wenn du wissen möchtest, ob es offenen Stellen bei Media Markt in München gibt, dann würde ich doch mal bei der Personalabteilung anrufen und nachfragen, dann kannst du auch nachfragen an wen du deine Bewerbung stellen sollst. Und frag einfach doch mal auch ob du dich eher online bewerben sollst oder schriftlich, denn manche Firmen legen großen Wert auf online, da können sie auch sehen wie du mit dem System umgehen kannst.
Gruß F. Stuart

Antworten