Stellensuche Einzelhandel

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
landor

Beitrag von landor » Mo Aug 29, 2005 5:05

Hi...
bei meiner Stellensuche im Einzelhandel habe festgestellt, dass die fast keine Teilzeitjobs mehr haben.

liebe gruesse
landor

dago

Beitrag von dago » Mo Aug 29, 2005 6:13

hallo beisammen,
ich hatte bei meiner Stellensuche im Einzelhandel auch bisher kein Glück.
bye bye
dago

Gast

Stellengesuche Einzelhandel

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 12:42

Hällöchen
Ich schon! Bin echt froh hier endlich Fuß gefasst zu haben. Ich habe fiele Stellengesuche im Einzelhandel beworben und habe jetzt Glück gehabt. Ich arbeite in einem grossen Sport Geschäft in der Stadt und bin hier für den Angel und Freizeit Fischerei Bedarf zuständig. Nachdem ich in meiner Freizeit jeder freie Minute an den See gehe, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und kann tagsüber schon vom Fischen träumen!

Liebe Grüße Kornelius V.

Gast

stellengesuch einzelhandel

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 18:25

Hi!

Ich finde, die Stellen im Einzelhandel gehen ja eigentlich ganz gut. Man muss halt auch bereit sein, dass man nicht für die schönen Aufgaben wie Kasse und so weiter zuständig ist. Da muss man halt auch in Kauf nehmen, dass man Regale einräumen muss und den Markt Sauberhalten muss. Vielleicht versuchst Du es mal mit einem Stellengesuch bei euch in der Zeitung viell. kommst Du in einem kleineren GEschäft unter.


W. Anders

Gast

arbeitssuche im einzelhandel

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 0:56

Hallo! Ja der Einzelhandel steckt nun wirklich nicht in einer sogenannten Boom Phase. Viele Städte haben da ein wirkliches Problem mit den vor sich hinsterbenden Läden in Ihrer Innenstadt. Da kann es bei der Arbeitssuche als Verkäufer im Einzelhandel ja nur noch aufwärts gehen.
Salut Sabatino B.

Condas
Beiträge:3
Registriert:Fr Mär 13, 2009 21:51
Wohnort:89194 Schnürpflingen

Suche Arbeitsstelle als Einzelhandelskaufmann

Beitrag von Condas » Mi Jun 09, 2010 12:40

Suche dringend eine Stelle (Vollzeit oder Teilzeit) als Einzelhandelskaufmann im Lebensmittelhandel zum baldmöglichsten Termin.
Bin sehr flexibel (Arbeitsplatz zwischen Ulm und Memmingen ist möglich).

Antworten