Stellenanfrage

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Gesperrt
giso

Beitrag von giso » Mo Aug 01, 2005 7:45

hallo!
Bei mir ist bei der Stellenanfrage neulich folgendes passiert. Ich hatte einen unfreundlichen und unsympathischen Typ an der Strippe, der wenig Auskunftsfreude besaß. Liegt das an mir oder was mache ich falsch?
liebe gruesse
giso

dolores

Beitrag von dolores » Mo Aug 01, 2005 8:26

hallo beisammen,
da könnte ich Dir Stories erzählen (mache ich auch noch in diesem Forum) was ich bei Stellenanfragen alles erlebt habe. Die Typen, die sich so am Telefon verhalten, wissen gar nicht, dass Sie das Aushängeschild einer Firma sind. Da will sich doch keiner mehr bewerben. Darüber sollten diese Leute nachdenken. Mach Dir nichts draus. Du wirst feststellen es gibt A-Typen und andere Typen. Gewöhn Dich dran, dann kannst Du auch nichts verkehrt machen, ausser in dieser Firma zu arbeiten.
gruss!
dolores

Gast

wie antworte ich auf eine Stellenanfrage

Beitrag von Gast » Mi Aug 03, 2005 10:10

Moin Moin

kann es sein dass der Typ am Telefon derjenige war den du ersetzen sollst. Wenn das so war dann wundert es mich nicht dass er so zu dir war. Man sollte das nicht so ernst nehmen.


Salut Wittich A.

Gast

Kostenlose Bewerbungsvorlage Stellenanfrage

Beitrag von Gast » Do Aug 04, 2005 7:05

Hi
wenn man unfreundlich zu dir war dann darfst du das nicht auf dich beziehen. Du kannst nie wissen wie es dem anderen gerade geht, es kann ja sein dass er selber unter Druck steht, vielleicht hatte er noch ein paar Leute in der Leitung.

Salut! Gürdal F.

Gesperrt