Stellenvermittlung

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
julexa

Beitrag von julexa » Di Dez 06, 2005 23:28

Hallo zusammen!
Die Stellenvermittlung hat mir einen Job als Disponent angeboten, von dem ich nicht weiß ob ich diesen Job wirklich machen möchte. Da ich EDV Kenntnisse besitze und Verkäufer gelernt habe weiß ich nicht ob das das richtige für mich ist?
liebe gruesse
julexa

wilhelm

Beitrag von wilhelm » Mi Dez 07, 2005 1:07

guten tag.
Dass Dir die Stellenvermittlung keinen Job im Vertrieg anbietet ist mir ein Rätsel. Als Disponent bist Du zwischen Verkauf und Kunde und Lager. Du kämpfst sozusagen an mehreren Fronten gleichzeitig. Dankbar ist diese Position nicht. Glaub mir ich habe das 7 Jahre lang gemacht und war froh den Absprung zu schaffen.
cu,
wilhelm

Antworten