Arbeitsstelle Karosseriebauer

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
smart

Beitrag von smart » Mi Okt 12, 2005 12:30

hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Karosseriebauer. Weiß vielleicht wer wo ich was finden kann?
gruss!
smart

ausreißer

Beitrag von ausreißer » Mi Okt 12, 2005 13:15

guten tag.
Eine Arbeitsstelle als Karosseriebauer müsstest du eigentlich hier im Internet finden. SChau doch einfach mal auf die Homepage von Jobscout24, vielleicht findest du ja dort was.
bye bye
ausreißer

Gast

Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 21:07

Hallo

Früher war es ein sehr guter Beruf Karosseriebauer zu sein, aber wenn mah sich heut mal den Markt anschaut, wie es für unseren Tollen Job ist, dann hätte man lieber was anderes erlernt.


Bye Bye G. Derk

Meister

suche nen karosseriebauer

Beitrag von Meister » Do Nov 20, 2008 12:59

Bist du denn gelernter Karosseriebauer?
Bin ein Karosserie + Lack Fachbetrieb mit 16 Angestellten und
immer auf der Suche nach guten, erfahrenen Karosseriebauern
mit Berufserfahrung.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 17, 2011 19:06

smart hat geschrieben:hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Karosseriebauer. Weiß vielleicht wer wo ich was finden kann?
gruss!
smart
Woher kommst Du (PLZ)? Kennen jemand, der einen sucht.

Antworten