Arbeitsplatz Programmierer

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
Urban

Beitrag von Urban » Sa Jul 30, 2005 6:08

hallo beisammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Arbeitsplatz Programmierer. Weiß vielleicht jemand wo ich einen finden kann?
bye bye
Urban

Burckhard

Beitrag von Burckhard » Sa Jul 30, 2005 7:11

guten tag.
Leider weiß ich nicht wo du einen Arbeitsplatz als Programmierer finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was...
cu,
Burckhard

MundP
Beiträge:3
Registriert:Di Jul 14, 2009 14:05
Wohnort:Oldenburg

Beitrag von MundP » Di Jun 29, 2010 12:29

Bild

Unsere studentischen Juniorberater werden praxisbezogen gefordert und gefördert, leistungsgerecht bezahlt
und erhalten in kürzester Zeit Berufserfahrung, die sie in einem normalen Arbeitsverhältnis sonst erst nach
zwei bis drei Jahren erreichen.

Für ein Projekt bei einem Unternehmen in Ulm suchen wir noch
Programmierer / Programmiererinnen.

Der Zeitraum: 1 – 3 Monate – das Projekt ist auch als Praktikum oder Abschlussarbeit möglich

Bezahlung: monatlich auf Honorarbasis oder auf Steuerkarte.

Der Arbeitsplatz befindet sich im Ulm (Baden-Württemberg)!


Ihre Aufgaben…

- Entwicklung von Softwarekonzepten
- eigenverantwortliches Programmieren von Modulen (in C),
Datenbanken und Interfaces
- Unterstützung bei Tests
- Verifizierung und Validierung
- Projektthemen sind u. a.: Linux, Netzwerk /TCP/IP)
embedded programming, SNMP



Ihre Kompetenzen…

- examensnahes oder beendetes Studium der Informatik oder
sonstiger geeigneter Fachrichtungen
- vielleicht bereits erste Projekterfahrungen
- Problemlösungskompetenz und systematische
Vorgehensweise
- Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationsfähigkeit
- Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Offenes und sicheres Auftreten


Und das bietet acadConsult…

- angemessenes Honorar
- Alle Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten
werden von uns bezahlt !!
- Ein nettes und dynamisches Team
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Die Möglichkeit, eigene Ideen zu realisieren
- persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- permanente Unterstützung durch unsere Seniorberater


Jetzt kommen Sie!

Weitere Informationen gibt Ihnen gerne unser Herr Beenders
unter 0441/20503892

Bewerbungen bitte via E-Mail an info@acadConsult.de,

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Antworten