Stellensuche München

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
lumpy

Beitrag von lumpy » So Okt 09, 2005 16:28

Hallo,

ich will nach einer langen Auszeit,auf Grund gesundgeitlicher Probleme,wieder anfangen zu arbeiten.Könnt ihr mir bei der Stellensuche München helfen?Wo gibt es denn da zum Beispiel ein Arbeitsamt?

danke!
lumpy

reinke

Beitrag von reinke » So Okt 09, 2005 18:06

guten tag.

Natürlich wird dir bei der Stellensuche München geholfen, ich bin mir sicher du wirst fündig werden. Dazu solltest du unbedingt beim den Arbeitsagenturen in der Kapuzinerstr. 26,nahe am Kreisverwaltungsreferat an der Poccistraße,oder in der Georg-Habel-Str.5 vorbeischauen und dort nachfragen.

gruss!
reinke

Gast

arbeitslos in München

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 17:58

Hey!

Hier im Forum komme ich nicht an die erhofften Jobs in München. Ich bin jetzt schon sehr lange arbeitslos und habe gehofft, hier was zu finden. Leider habe ich bisher das passende noch nicht gesehen.

Stanislaw

Benutzeravatar
MUC
Beiträge:78
Registriert:Mi Apr 23, 2008 17:02
Wohnort:München

Stellenangebote

Beitrag von MUC » Fr Nov 07, 2008 15:01

Hallo Zusammen!

Wir sind eine Personaldienstleistung und suchen ständig Personal im Kaufmännischen, Medizinischen und Gewerblichen Bereich...

Wir glauben dass wir Ihnen da weiterhelfen können.
NUR MUT! Bei Interesse bitte Bewerbungen an:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
z. Hd. Frau Stenglein
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653-17
E Mail:stenglein@hit-personal.de

Wir freuen uns drauf.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 13:58

Wir suchen für unseren Kunden, eine Klinik in Bogenhausen, ab sofort eine/n Krankenschwester/pfleger in Vollzeit für den Bereich Intensiv / Aufwachraum.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Krankenpflege. Erfahrung im Bereich Intensiv ist wünschenswert.

Wir bieten eine Festanstellung mit langfrsitigen Einsätzen, Rücksichtnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, das Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:


Heike Schwarz
Niederlassungsleiterin
Tel.: 089 33 00 858 99
Fax: 089 33 00 858 95
Siegesstraße 13
80802 München
mailto:Heike.Schwarz@personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten