Stellenangebot Eventmanager

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
lenny

Beitrag von lenny » So Jan 08, 2006 18:47

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich ein Stellenangebot Eventmanager finden kann?
liebe gruesse
lenny

Gast

eventmanager stelle

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 13:36

Guten Tag! Oh je, oh je. Wieder jemand der gerne eeeeventmanager werden will. Super toll. Ihr macht euch da eine vollkommen falsche Vortellung von dem Job. Das ist nicht Party machen und sich mit tollen Leuten treffen. Manager ist eigentlich sogar der falsche Ausdruck für diese Arbeit. Man organisiert zwar, ist aber meistens nur der De.... und Handlanger. Das mußte ich jetzt mal los werden.
Gruß X. Hertrud

Gast

eventmanager Stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 18:05

Hallo
Ich habe mich immer gefragt, was so ein Stellenangebot für einen Eventmanager ist. Das hört sich immer so toll an, aber im Endeffekt ist das jemand, der eine Promotion organisiert glaub ich.

Gruß Milivoj R.

Bob

Beitrag von Bob » Mi Jan 21, 2009 17:53

Leute, habt ihr überhaupt ne Ahnung?
Eventmanager konzipieren, kontrollieren und führen Events durch.
Das man da mal mit anpacken muss, ist ja normal. Vor allem wenn man erst anfängt bzw. neu in einer Firma ist.
Es kommt immer dran was du drauß machst.
Du beweisen was du drauf hast und natürlich fängt man mal unten an.

Antworten