Stellenangebote Hamburg Fahrer

Stellensuche Jobangebote regional, Tipps Stellensuche, Stellensuche Physiotherapie, Stellensuche im Internet, Auslandsstellen Stellensuche, IT, Stellensuche Jobs, Transportgewerbe Arbeitsmarkt Stellensuche Gesundheitswesen, ...
Antworten
antonella

Beitrag von antonella » Fr Dez 02, 2005 21:03

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote in Hamburg als Fahrer finden kann?
Kann mir bitte wer weiter helfen?
gruss!
antonella

flow

Beitrag von flow » Fr Dez 02, 2005 21:24

Hallo zusammen!
Ich denke mal das du als Fahrer Stellenangebote in Hamburg entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet finden wirst.
Schau doch einfach mal mit einer Suchmaschine nach. Vielleicht findest du ja mit der eine passende Seite wo du etwas finden könntest.
liebe gruesse
flow

K. Wladimir

Beitrag von K. Wladimir » So Dez 04, 2005 6:08

Hallöchen!
was suchst du denn für eine Stelle, denn als Fahrer gibt es ja unterschiedliche Angebote ? Bist du Lkw Fahrer oder eher ein Chauffeur, fährst du Taxi oder Bus ? Du musst da schon ein wenige konkreter werden sonst kann man dir nicht so gute Tips geben. Hast du es schon mal bei meinestadt.de in Hamburg versucht, da sind immer viele Stellen auf den Jobseiten zu finden.

Ciao K. Wladimir

Gast

fahrer hamburg

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 23:16

Hey! du kannst dir für die Jobsuche die Adressen der Speditionen aus den Gelben Seiten holen. Meist ist da auch die online Adresse auch mit dabei, da kannst du schauen was das für eine Firma ist und ob die online nach Fahrern suchen.
mfg U. Nazan

Antworten